Wahl der Waffe ....

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
(1044 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2013 um 00:21 Uhr)

Wenn du nicht viel Ahnung von der Schrauberei etc. hast, nimm die Marui. Egal welches G3 du sonst nimmst, du wirst an ihm rumschrauben - und letztendlich auch Geld investieren müssen.

und zwar wesentlich mehr als die Marui kostet um auf selbe Präzision und Lebenserwartung zu kommen

Als aller erstes hat bei Elektroairsoftwaffen die Lauflänge nicht unbedingt nur Vorteile.

Desweiteren habe ich generell mit G3 persönlich !!!! eher negative Erfahrungen gemacht.

(egal ob CA oder JG)

Zu der Marui kann ich ehrlich nichts sagen.

(Mit der Ares G36 Ksk 1 habe ich persönlich wiederum sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.)

Die Frage ist halt, ob du am Anfang gleich soviel Geld investieren möchtest. Als Neuling würde ich dir empfehlen, erstmal keine so teure Waffe zu kaufen.

 

Ich würde erstmal in eine bewerte Airsoft (in diesem Fall eine Ares G36) investieren und mich erstmal ein den Sport "einleben". Wenn man Erfahrung in Sport und Technik (der Airsoftwaffen) gesammelt hat und weiß, dass man dabei bleiben will, kann man in teurere 400 Euro Waffen investieren.

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2013 um 20:15 Uhr)

"Ich würde erstmal in eine bewerte Airsoft (in diesem Fall eine Ares G36) investieren und mich erstmal ein den Sport "einleben". Wenn man Erfahrung in Sport und Technik (der Airsoftwaffen) gesammelt hat und weiß, dass man dabei bleiben will, kann man in teurere 400 Euro Waffen investieren."


Darauf wird es nun wohl auch hinaus laufen.

Vergangenen Sonntag war ich auf meinem ersten Skirm,es war kurzweilig und meine Fragen wurden sachgerecht beantwortet. Dazu kam noch eine Menge Spass...

Meinen Dank dem Soccom Comando das mir mein erstes "Event" möglich gemacht hat, und auch die Bewaffnung für mich stellte...

Nuja und das, in einiger Ferne, für meinen G3 Gedanken noch nicht Hopfen und Malz verloren ist beruigt mich auch ein wenig. Aber ich denke ich geh auf Ares, und G17 als Backup... schätze damit mach ich nix falsch!!!

Danke an alle User die mich bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt haben !!

[Thread geschlossen]

Dann kann das wohl zu :)
Seite: 1 2



Anzeige