Wie transportiert ihr eure Magazine?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Waffe in der Waffentasche, keine Magazine darin da so bei Erschütterungen etc. was kaputt gehen kann.

Ich denke das es besser ist wenn amn Gasmags nicht in der Waffe lässt wenn Gas drin ist. Kommt bei der Polizei vllt blöd an.

Waffe(n) im Koffer, Mags ungeladen in der Ciras, Akkus/Gase und BB's im Assault Bag.

getrennt von der waffe im rucksack

Pistolenmag fertiggeladen in der entsicherten Waffe im Handschuhfach
Das M4-Mag ebenfalls geladen im M4, das griffbereit neben mir im Befahrerfussraum steht.

Dann haben die Bullen auch was zu gucken und ich kann total Ganxxxtaaa an der Ampel mit der Knarre rumfuchteln oder im DriveIn einen DriveBy starten...

 

Du häst aber die Pistole dabei schräg, ansonsten kann ich es nicht tolerieren :D Haste schon durchgeladen oder willste damit erstmal Angst machen?

teilgeladen = Mag steckt geladen in der Waffe

fertiggeladen = Mag steckt geladen in der Waffe und es befindet sich eine Patrone im Patronenlager, also durchgeladen

Klar halte ich die Waffe schräg und vor jedem Schuss brülle ich "yo mothafuckaz" oder "die biatch"

So muss das sein. Endlich mal ein vorbild. Denkt immer daran, ihr könnt immer und überall überfallen werden ;)

Herzlichen Glückwunsch - der Thread ist ja noch ganz frisch.

Aber auch ich will meinen Senf dazugeben:

Ich transportiere die Magazine geladen in den Magazintaschen am PT.

(125 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2019 um 17:26 Uhr)

Alles was in der Weste oder Plattenträger ist,  ist auch schon da drin. Also auch die Magazine  ( Leer ist klar. )

Nach 6 Jahren interessiert das die Leute hier bestimmt noch.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]
Seite: 1 2



Anzeige