Hallo,

Hab mal eine Frage: Will mir ein Midland M24 und möchte es gerne mit einem Headset verwenden. So jetzt kommts, Ich hab en Headset für de Pc und ja ich weiß fürs Micro brauch ich en 2.5 mm Stecker da hol ich mir dann en Adapter. Jetzt würd ich gerne nur wissen ob des funktioniert und wenn net ob mir jemand Ohrmuschelheadsets bis 30 empfelen kann.

MFG

Ghost

Es kann doch nicht so schwer sein, etwas mit Google zu suchen?

Nicht mal 5 Minuten, und schon kommt man an die gewünschten Informationen:

http://www.thiecom.de/mikrofone-headsets-zubehoer-standard-norm-l-type.html

Das nächste Mal darfst du das auch gerne selber machen ...

@Hunter® aka Mr. Bang: Manch leute sind einfach zu Faul. Sie schreiben lieber in 10min einen mit Reschtschreibfehlern voll bepackten Text anstatt das gewünschte bei www.gidf.de einzugeben :D

 

Gruß EnCore

http://www.android-hilfe.de/attachments/samsung-galaxy-s/25605d1297012912-werkseinstellung-sufu-bart-simpson-generator.php.gif




Anzeige