S-Aeg mit Bolt Catch Funktion

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Muffin wie du an deinen Vorredner siehst gibt es sowas und glaub mir ich habe den Sinn von Blowbag und vom Bolt Catch verstanden. Und danke für deinen unnötigen Beitrag mit dem hast du mir sehr geholfen danke.

Okay danke sehe ich mich mal nach den neuen TM Modellen um :)

bei denen scheint auch nicht der Boltcatch zu funktionieren, sondern man muss eben "bestätigen" in dem man den Bolt Catch Knopf drückt, dass nachgeladen ist... mit echtem Boltcatch hat das nix zu tun ;) sondern ist auch nur ne Simulation.

 

Die sache mit dem BW Feuerkomputer ist ja nett und kommt dem ganzen schon nen Eck näher, das "Delay" wäre aber auch immer die gleiche Zeitspanne, egal ob dazwischen das Magazin aus der Hand gefallen ist oder man schneller war ...

Zudem müsste man halt immer die gleiche Anzahl kugeln im Magazin haben und wenn man "zwischenläd" also halbvolle Mags austauscht kommt der auch durcheinander ...

 

GBB kaufen und glücklich sein^^

Naja im Winter kann ich die GBB in die Tonne treten :D

HPA :P

 

oder CO2 ...

 

ich bin selbst überzeugter GBB spieler und muss sagen dass S-aeg in manchen Bereichen deutliche Vorteile hat ... aber ans Spielfeeling kommt wenig an ne GBB ran...

Hat alles seine Vor und Nachteile. Okay danke an alle für die Hilfe :)

Bei einer GBB hast du aber wieder das Problem das du den Blowback nicht ausschalten kannst.

Ich bin davon ausgegangen das du diesen nicht haben möchtest

 

MFG Muffin

(450 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2012 um 00:02 Uhr)

Wie soll der Verschluss hinten bleiben, wenn du den BlowBack aus schaltest ? Glaubst du der Verschluss geht so ganz von alleine nach hinten ?!

 

Ich glaube du hast keine Ahnung, was du willst und was überhaupt machbar ist. Bitte informiere dich erst Mal und erkläre uns dann was du willst. Es wurde alles Andere bereits gesagt.

Entweder Fake-Bolt-Catch zum einfachen HopUp einstellen oder Systema / TM (gibt es glaube ich auch mit EBB) und der Verschluss bleibt hinten bzw. es kann bei leerem Magazin kein Schuss gelöst werden. Oder ganz simpel: GBB.....

Barliner Tim: Ich hab schon ein paar mal gesagt was ich will und schon in Videos gesehen das es möglich ist! Siehe Systema Modelle. Ich würde vorsichtig sein zu wem ich schreibe:

"Ich glaube du hast keine Ahnung...."

Gbb hab ich auch schon geschrieben ist im Winter nicht zu gebrauchen.

 

Also die Systemas haben definitiv KEINEN bolt catch (ich habe eine) sondern nur nen Fake dass man nen Knopf drücken muss wenn nen neues Magazin nachgeladen wurde und das alte leer war ... echter Bolt catch ist was andres! Und die TM Teile sind genauso nachdem ich nu so 30 Videos dazu angeschaut habe habe ich keine TM oder Systema gesehen die über nen echten Boltcatch verfügt.

 

Was ich gefunden habe waren verschiedene Modelle mit EBB (mechanisch oder pneumatisch) bei denen auch der Verschlusshebel hinten gefangen wurde und man diesen wieder nach vorne führen musste.

Funktionierte allerdings nur bei aktiviertem EBB, wenn es deaktiviert oder ausgebaut war verhielten sie sich wie normale S-AEGs.

 

Wie schon geschrieben man kann bei ner S-AEG keinen Bolt catch haben da die keinen Bolt haben ;)

Man kann allerdings Ersatzmechanismen haben die nen Boltcatch mehr oder weniger gut simulieren... wirklich ordnetlich wohl nur die mit EBB welches aber ja dan deaktiviert würde und damit wieder nicht passend wäre.

 

Wer ne S-AEG mit echtem Boltcatch findet ... immer her damit (und nicht wo in der K&Z oder Fine-Arms beschreibung steht "funktionierender Boltcatch" weil da auch die Verkäufer aufs Marketing reinfallen... man muss zwar nen Knopf drücken, aber nen Boltcatch (im Sinne von Fangen des Verschlusses in "offener" Position nach Abgabe des letzen Schusses in einem Magazin) ist das nach meinem Dafürhalten bei weitem nicht. Wenn da jemand was zu findet immer her damit!

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2013 um 13:51 Uhr)

sage ich ja ...nix Boltcatch...

 

simulierter Boltcatch ... da bleibt nix hinten stehen (bei meiner Systema M16A3 PTW Max Custom übrigends auch nicht) sondern die ASG wird nur elektrisch blockiert bis nachgeladen ist ...

Da bleibt kein Auswurffenster offen, da macht nix ritschratsch, da geht kein verschluss nach vorne ... man kann halt nur wieder schießen

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2013 um 13:52 Uhr)

*zitat*

Ich mein das man wenn das Magazin leer ist der Bolt Catch hinten stehen bleibt und man nicht mehr weiter schießen kann.

*Zitat ende*

 

... und bei der TM bleibt eben nix "hinten stehen" ... zumal der Boltcatch ja eh fest ist und der Bolt (den ne S-AEG nicht hat) bliebe hinten stehen ...

Dass man nicht weiter schießen kann ... gibts, ja....

 

darum versuche ich immer noch rauszufinden ob er echt "Boltcatch" oder "blockieren der Schussfunktion" meinte weil dazu wiederspricht er sich immer wieder

Ich meine blockieren der Schussfunktion sorry das ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe.

ok da haste mehrere Möglichkeiten, da eben Celsius PTW, Systema PTW oder die neuen TM ... denke findet man auch bei andern M4 Modellen vereinzelt

Seite: 1 2 3



Anzeige