Frage an Fachleute // VFC G36 K

Guten tag,

meine farg ist, weiß jemand warum umarex das vfc g36 k mil-spec nicht nach deutschland holt?

oder wie man es beschaffen kann? -> also umarex anfragen etc.

wäre sehr dankbar über hilfreiche antworten.

 

falles es nicht möglich ist an die version rann zu kommen würde ich auch auf das KV zurück greifen, aber ich möchte kleinere händler unterstützen und bräuchte dafür15- 29 andere leute damit es dich für den händler lohnt. (er kann nur 30 stück ordern und die müssen dann auch verkauft werden)

ich freu mich bei hilfe beider sachen ^^#

mfg henrik

 

link zur VFC G36k Mil-Spec:

http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/product_detail1.php?tabpage=1&search=special&rs=New%20Release&item=UMA-GBB-LG36K-BK01&search_From=special&view=info



Wie wäre es mit nem VFC G36K Kit?

Falscher Bereich.. Wurde vverschoben. 

[Thread verschoben nach: "Allgemeines Forum"]



Anzeige