Briten DDPM/DPM/MTP - Non Battledisplay
Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 20:02 Uhr)

Hier kommt alles aus dem Bereich D-DPM/DPM und MTP eurer Ausrüstung rein.

Bilder und auch die Ausrüstung sollten einem gewissen Standard entsprechen. Die Ausrüstung sollte sowohl Sehenswert sein, als auch entsprechend abgelichtet sein.

Angelehnt an UK Special Forces. Einfach das was ich hatte zusammengeschmissen um dem ganzen einen Special Forces look ala Afghanistan zu verleihen. ASG passt hier nicht so da es sich nur um ein M4 handelt.



Sachma wie viele Sets hast du eigentlich ??
Schaut nichts desto trotz gut aus. 

Immernoch zu wenig :D

Wenn die Frage halbwegs ernsthaft beantwortet werden will:

US Army SFG 2001 BD
US Army SFG 09-12 BD
US Army 1st SFOD-D 1993 (BHD Stil)
US Navy SEAL Team 10 2005 BD (nicht mehr vorhaden)
US Navy SEAL ~2010 (aufbau)
US Navy SEAL 2003 greenside (look a like)
BW SdtLwSichTrp "A" ObjSrgtLw 5fb Inland 2010 BD
BW SdtLwSichTrp "A" ObjSGrp "MeS" Afghanistan 2010 BD
PMC (look a like)
CIA SAD (look a like)
UK SF (look a like)
Russenkrempel
Rebellenkrempel



 

(5096 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2013 um 15:48 Uhr)

Mal wieder was "neues", kein Anspruch auf Authentizität. Der Bonnie wird wohl noch gekürzt.




(nachträglich editiert am 14.03.2013 um 16:03 Uhr)

Hier auch mal nen kleiner älterer Mashup von Britkit



Mal hoch damit!

Gestern mal das neue Gear ausgeführt und auf Herz und Nieren geprüft. Hat sich bewährt! :)



Sehr schick und das L129A1 hat echt was^^

Letztest mal in der P-Stadt dem Gruppenzwang unterlegen und MTP zuhause gelassen war also mal Zeit für den Oldschool Squaddie  :)

by the Way schicke Bilder leute!!!

 

 




(nachträglich editiert am 05.07.2013 um 17:09 Uhr)

Simples Outift an Anfangsbilder der UK-Army in Astan angelehnt.
Hier fehlt noch die ECBA und der Helm, der dank der DHL ein wenig zuspät ankam.

Außerdem fehlt kleinkram wie Bowman etc. Aber ich denke als NON BD doch nett anzusehen.

 

http://abload.de/thumb/ddpm4ysmq.jpg

(259 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2013 um 21:21 Uhr)

Das ist mir auch klar aber  das Australische Militär und das Britische ähneln sich stark . Ich wollte halt für ein Bild kein extra Thred aufmachen .  Werde ich dann wohl mal machen müssen .

[Australier sind keine Briten... - Gruß Gizmo]


(nachträglich editiert am 22.07.2013 um 16:17 Uhr)

und auch mal was von mir



Bin noch relativ am Anfang... aber ich sag mal es ist vorzeigbar. soll eventuell mal ein BD werden, bin mir noch unsicher.



Seite: 1 2



Anzeige