Briten DDPM/DPM/MTP/MC - Battledisplay
Seite: 1 2 3

Hier kommen Bilder eurers Battledisplays Britischer Einheiten rein.

Sollten zweifel an der gewählten Ausrüstung seitens anderer User bestehen ist es zulässig eine Referenz in den eigenen Beitrag zu editieren. Sollte sich ein User nicht ganz sicher sein im Zweifelsfall immmer im Non-Battledisplay Bereich posten.

(245 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2012 um 07:34 Uhr)

22 SAS G-Squadron aktuell.l

 

 



(5096 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2012 um 19:19 Uhr)

Schick schick wie immer. Hier ein Bild das in eine andere Richtung geht. Für Kritik wie immer offen

Stellt SAS dar. Ist etwas schwieriger einen genauen zeitraum anzugeben.



Wäre gut wenn du eventuell etwas dazu sagst, Schultz.

Die Hose sieht sehr nach einer S95 aus und dieser Waist Coat war doch 85 noch gar nicht verfügbar.

Bild sollte lieber in den non BD Thread, dort würde es top aussehen.

Wie gesagt ich bin mir bei dem Zeitraum absolut nicht sicher. Ich habe mich an einer Kit List ohne Zeitraum angabe und an der Serie SAS Survival Secrets orientiert

(198 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2012 um 19:31 Uhr)

Wenn die Knöpfe "slotted buttons" sind, passt es nicht in den 85er Zeitraum.

Das Bild ist ja sehr klein, müsste man mal in größer sehen, aber auch Dein M16 sieht eher nach einer A4 Variante aus.

Also in non BD auf jeden Fall top!! Oder den Zeitraum ändern.

(355 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2012 um 19:35 Uhr)

Dann mal nen kleiner Vorstoss. ;)

Das ganze ist nen Teamprojekt mit aktuell 6 Leuten.

Zeitraum wurde 2009 - 2010 also kurz vor Einführung MTP festgelegt. Foto war noch aus der Anfangszeit.



Für die Anfangszeit wirkt es aber schon ganz nett.

(5096 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2012 um 19:48 Uhr)

Wenn man ein Projekt mit mehreren startet ist es immer gleich besser^^ Versuche das schon länger hat aber immer noch nicht geklappt. Schickes Bild.

-M16 in meinem Bild ist ein M16A2, passt also schon

Ich werde hier auch erst wieder was reinposten wenn ich mir  mit demZeitraum sicherer bin. Ich werd mich da mal auf die suche begeben.^^

ja bild ist halt klein, machs doch 2000 Sierra Leone Operation Barras

Wir 3 Squaddies des "Royal Anglian Reg., 1st Battalion 'The Vikings' " Team aus Berlin bei einem kleinen Ausflug in die Green Zone.

Erstklassig!

 

Bitte nächstes mal extern hochladen ;-)

UKSF aktuell, SF HL fehlt

 

 




(nachträglich editiert am 13.01.2013 um 22:05 Uhr)

Hose macht echt alles kaputt^^

Und mir fehlt irgendwie nen Battle Belt.. Aber dein Ding. 

Sonst ziemlich nice das ganze.

Seite: 1 2 3



Anzeige