Law enforcement - Battledisplay
Seite: 1 2 3

http://www.bestprotection.de/shop/en/Body-Armour/Protection-Helmets/Special-Forces-Helmets/Ballistic-Helmet-AM-95-SEK-MEK-GSG9-seo-1.html


hier gibts den helm.

Die Frage war aber, wo es ein Replika gibt und nicht den originalen.

Ab Heute sind sämtliche Bilder auf einem externen Hoster hochzuladen wie z.b. abload.de und von dort aus einzubinden.

Sämtliche Bilder, bei denen das nicht der Fall ist werden Kommentarlos gelöscht.


(nachträglich editiert am 11.05.2014 um 11:11 Uhr)

Biuro Operacji  Antyterrorystycznych 2009-2010
      (Polnische AT Polizeieinheit)
Bei Kritik bin ich relativ offen kann ja nie Schaden ;)

 

http://abload.de/thumb/0001407323_normalwmd6k.jpg

Sieht stimmig aus! Aber ich denke, wenn du wirklich Kritik willst, müsstest du ein paar Referenzen einbinden. Die wenigsten werden Ahnung von der Materie haben, mich eingeschlossen. ;)

Also was ich über die BOA weiß, und auf dem Gebiet bin ich sicher weit entfernt von wissend,  passt mit dem Bild gut überein. Auf jeden Fall sehr ansprechend. Gefällt mir.


(nachträglich editiert am 23.08.2014 um 20:01 Uhr)

um mal den Thread wieder zu entstauben
Hier ein Paar Fotos vom Letzen Training Day

http://abload.de/thumb/1-106971nyr25.jpg

http://abload.de/thumb/1-106974vap1h.jpg

http://abload.de/thumb/1-106975d5rid.jpg

 

Ich bitte hier zu beachten das bei den angebrachten Lampen nicht das Deutsche Waffg. greift da die Fotos in Polen entstanden sind.



Greetings O



Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.

Nettes Killhouse, vermute ich mal. ^^


(nachträglich editiert am 23.08.2014 um 20:22 Uhr)

Bei dem "Killhouse" handelt es sich um eine von uns errichtete Anlage in der Nähe von Warschau  :)

Unser letztes Training in voller Besetzung
http://abload.de/thumb/zam10e3sma.jpg

(237 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2017 um 13:45 Uhr)

#Leichenschändung

2 Jahre her der letzte Post... Das geht doch nicht...

 

Philadelphia FBI SWAT 2015

 

https://abload.de/img/11pso3f.jpg

 

https://abload.de/img/22ddq0l.jpg

 

https://abload.de/img/33tcpa0.jpg

 

https://abload.de/img/44m4ott.jpg

 

https://abload.de/img/5503pdi.jpg

 

https://abload.de/img/66fkqp0.jpg

 

https://abload.de/img/77ofqg9.jpg

Referenzen:

 wysiwyg image

 wysiwyg image

https://abload.de/thumb/xxcia2n.jpg

 

https://abload.de/thumb/img-20160817-wa0045iby1y.jpg

(189 Posts)

(nachträglich editiert am 12.11.2021 um 16:57 Uhr)

Die Weste ist von 75tactical, die Taschen sind alle von Lindnerhof Taktik.
Die Erste-Hilfe-Tasche ist ebenfalls von 75tactical.

Lässt sich bei mir leider nicht öffnen:

Not Found

The requested document was not found on this server.

 

Web Server at airsoft-verzeichnis.de
Seite: 1 2 3



Anzeige