Law enforcement - Battledisplay
Seite: 1 2 3

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 19:30 Uhr)

Hier kommen Bilder eurer Law enforcement Darstellungen rein.

Sollten zweifel an der gewählten Ausrüstung seitens anderer User bestehen ist es zulässig eine Referenz in den eigenen Beitrag zu editieren. Sollte sich ein User nicht ganz sicher sein im Zweifelsfall immmer im Non-Battledisplay Bereich posten.

(5020 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2012 um 03:01 Uhr)

LAPD-Officer:

Bin ich der einzige der es verdammt komisch findet, dass der Typ so seltsam lächelt während er den Typen verdrescht?! 

Ansonsten gefällt mir die 'Gear' ganz gut, du benutzt wahrscheinlich die G17 im Safariland Holster oder?

Jau, ist ein Safari + TM G17.

(822 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2013 um 21:44 Uhr)

So jetzt will ich auch mal was posten XD

Was haltet ihr vom Gearupdate?

 

AM 95 (Repli)

Nomex Sturmhaube

Sitek M5 Weste mit einer Tiefenschutzeinlage (SK1)

Warrior shirt

Be X Hose

MFH Holster (oder so^^)

------------------

KWA MP7 GBB

Schalldämpfer

Red Dragon Eo Tech

 

KWA G17 GBB



(822 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2013 um 22:04 Uhr)

SEK Niedersachsen sollte es werden aber an das nötige Material rann zu kommen ist nautürlich etwas schweer aber ich gebe mein bestes.




(nachträglich editiert am 13.05.2013 um 21:53 Uhr)

Ich meinte eigentlich ein Bild auf dem man die aufgeführten Gegenstände sieht.

(822 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2013 um 21:56 Uhr)

aso

Du weißt was ein Referenzbild ist oder?

Er meint worauf deine gear aufbaut bzw. welche einheit und ob du dazu ein Referenz Bild hast

 

Wenn du ein Battledisplay betreibst, versuchst du, dich anhand einer Referenz, also eines Originalbildes, aufzubauen. Jede Kleinigkeit soll daran original sein. Ist es das nicht, gehört das Bild in den Non-BD-Bereich.

ja ich war nur etwas verwirrt XD

(403 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2013 um 11:16 Uhr)

Korregiert mich wenn ich falsch liege aber ich hab mittlerweile mit vieeeeelen AM95 Besitzern geschrieben und den gibts nich als Replica, den haben alle selber gebaut...

ich mein wenn dasn Replica is sag bescheid ich such schon was länger nach einem nachgebauten oder ner super bastel anleitung :)

EDIT: Ja ja hab die Blumen vergessen... Mir gefällt das Bild echt gut :D da würde ich auch gern hin kommen allerdings mit MP5A3.

(5020 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2013 um 11:41 Uhr)

Den AM95 gibts nur als Eigenbau. Den gibts sonst nirgends zu kaufen.

Edit: Schaut doch mal in die diversen Gruppen über polizeiliches Battledisplay. Dort findet ihr etliche Kitlists.

Seite: 1 2 3



Anzeige