Seite: 1 2

Hier könnt ihr Bilder von geschrottetem AS- Zeug posten.

(1127 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2013 um 23:26 Uhr)

Safe Schutzbrille von Scorpion.

12€ Billigteil.

Aber selbst nachdem ein Auto drübergefahren ist, hält sie noch XD



Der Thread ist  zwar schon veraltet aber ich habe noch genug kaputtes zum vorzeigen ^^



(1127 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2015 um 17:42 Uhr)

Eine kleine Anekdote aus meinem (ehemaligen) XM8 Sharpshooter Projekt.

Da das Plastikgerüst im Inneren eine Zumutung war, passte ich das Metallgerüst einer JG G36 an die ´X an.

Dafür mussten neue Befestigungspunkte rein. Gesagt getan, 2K Kleber benutzt und bei 100°C  rund 30min ausgehärtet.

Als mir nach einem unglücklichen Manöver im Feld jene Befestigungspunkte brachen und ich die o.g. Prozedur wiederholen musste/wollte, bemerkte ich nicht, dass der Ofen auf 150, statt auf 100°C stand. Diese 5 war aber auch winzig...

Naja, das Resultat seht ihr hier. Ein hübscher hässlicher Korkenzieher. Jemand Bedarf an XM8 Teilen? (Hersteller B.E.)

 

Merke: schaue immer 2 mal auf den Ofen, wenn du schon so verrückt bist deine Knarren zu backen.

(Titel des Bildes: "Neulich in der Weihnachtsbäckerei" oder "Laugenstange á la XM8")



http://www.youtube.com/watch?v=oiQ19s0oscY

 

zugegeben kein Bild sondern nen Video einer M4 die Schrottreif gemacht wird ;)

(1116 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2013 um 21:12 Uhr)

Lipo.

 

mhhhm.

 

dont breath this!



[Post von Rolf Steiner (10.06.2015 19:27) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Muss ja nicht unbedingt kaputt sein, um Schrott zu sein :D

@Rolf: NEIN.

Siehe erster Post.

Erwache du modrige Leiche!

Hier stellt sich wirklich die Frage nach dem "Wie"?

Wahrscheinlich im Frust nach dem Highlander geworfen... XD

Seite: 1 2



Anzeige