Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...

Cooles Bild! Was für ein Rigg trägt denn der Herr ganz rechts?

Ein selber gebautes. 

Ich rate jetzt mal ins Blaue, und sage die Desert Night Jacken sind auch Custom? Geschweige denn umgenähte Desert-Night Parka?

Ja das ist alles umgenäht. Auf Bolero, smock und Jacken. Magazintaschen in NDC wurden ebenfalls selbst gemacht. 

Auf jeden Fall schick! Danke für die Info ^^

Noch eine letzte Frage, der Stoff für die Pouches. Wo kommt der her?

(2978 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 10.04.2017 um 16:56 Uhr)

Staaten. Da haben wir jetzt bestellt. Aber das gibts auch woanders.

Auch wenn ich gefrotzelt habe wegen Rebellen, es sieht sehr geil aus. Ich freue mich auch schon auf den Blog-Beitrag {#emotions_dlg.safety}

Ja hab das nicht wirklich als Frotzelei aufgefasst. Woanders passt so ein Loadout bei dem Event aber auch nicht rein. 
Trotzdem schön wenn es dir gefällt.  

(174 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2017 um 21:50 Uhr)

Neuer Loadmix nach eigenem Vorbild. Ausgelegt auf Spielbarkeit und wenig Schnick und Schnack {#emotions_dlg.happy}

Condor MCR4 Chestrig mit diversen Pouchs und TT Bladder auf dem Rücken



Leider werde ich in den nächsten Wochen nicht zum Zocken kommen, daher muß der Flur herhalten:

CP G3 Repro in Tigerstripe

LHT Rig

CSM Fanny Bag

 

Multicam dürfte dazu wohl auch ganz schniecke aussehen.

(20 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2017 um 21:34 Uhr)

 

%5Burl=http://abload.de/image.php?img=img_2979kzusl.jpg%5D%5Bimg=https://abload.de/thumb/img_2979kzusl.jpg%5D%5B/url%5D

Liegt am ASVZ ;)

Am besten lädst du extern hoch und fügst es hier dann ein

http://www.abload.de/


(nachträglich editiert am 13.07.2017 um 18:40 Uhr)

Russisch Angelehnte Gear mit ner guten Menge Eigenbau...

 

http://abload.de/image.php?img=cimg3492frosb.jpg



Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...



Anzeige