US Infanterie woodland/3col/UCP - Battledisplay

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 19:30 Uhr)

Hier können eure Darstellung der US Infanterie rein.

Sollten zweifel an der gewählten Ausrüstung seitens anderer User bestehen ist es zulässig eine Referenz in den eigenen Beitrag zu editieren. Sollte sich ein User nicht ganz sicher sein im Zweifelsfall immmer im Non-Battledisplay Bereich posten.

1st BCT., 101st ABN. Div. 'Screaming Eagles', Operation Iraqi Freedom, Iraq / 2004



Joa, 3col OTV ist hässlich wie die Nacht finster, aber das weißt du ja selber am besten :P

 

Ne, ich hätt die Hose noch in die Boots gestopft und dann passt das wunderbar Minjung.

Hose in die Boots, bei den Amis??? No Way.... :)

Hose wird wohl draußen bleiben, aber ansonsten danke ;-)

(2830 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2019 um 19:50 Uhr)

ist auch ein Ingamefoto

 


(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 20:29 Uhr)

A.G.I. mit 16er und ACOG sieht man aber auch selten. Haste dafür Referenzen??? Habe ich in den ganzen Jahren die ich mich mit der Army befasse zuletzt in den 90zigern gesehen aber nicht einmal seid Einführung von UCP. Aber möglich kann es ja sein. Also solltest Du ne Referenz haben dann sei doch so nett und teile Sie mit mir.

 

@Marcel

in der ZDV der US Army ist es eindeutig untersagt die Hosen in die Stiefel zu stecken. Wenn überhaupt werden sie über die Stiefel gebloust und die Schnürsenkel verschwinden im Schaft. Und wenn man auf dem 2. Foto mal genau hinguckt sieht man auch das die Hose über dem Schaft ist und nicht auf dem Schaftende. Ausserdem werden die Schnürsenckel vorher einmal um den Shcaft gewickelt bevor man die Enden in den Schaft schiebt. Man sieht hier auf dem Bild die gewickelten Schnürsenkel ebenso wenig wie die Enden. Beides könnte ein Indiz dafür sein das die Hosen gebloust wurden. Aber auf diesem Foto könnte ich es nichtmal hundertpro sagen ^^ Wenn die Hosen in den Stiefeln stecken dann ist der gute Herr aber wahrlich schlampig und man kann nur hoffen das sein Top entweder total easy ist oder es einfach übersehen hat ^^

U Mad? Ist zwar eine Seltenheit, aber keine Ausnahme.

http://www.defense.gov/dodcmsshare/photoessay/2010-06/hires_100625-A-8335T-047a.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2503/3880645712_e237c1438d.jpg

Joa cool, danke. Glaub es mir hab ich vorhher noch nie gesehen. Sonst hätte ich das ja wohl nicht geschrieben ^^ Man lernt eben nie aus ^^

Was auffällt ist ja das der non bd Bereich voll ist, und hier nur 2 Leute Bilder haben. Aber sobald ich meine Army 1985 Darstellung fertig hab werde ich diesen Thread mal ein bisschen Bereichern :)

Hast du ne günstige EU Quelle für das ACOG oder generell einen Kauftip für das Teil?

Musst mal bei Hitsports gucken 




Anzeige