Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

(nachträglich editiert am 01.02.2013 um 12:40 Uhr)

Mal was mit Helmtarnung. Die ganzen Dinger hier glänzen ja wie ein Ju... Ähh, wie poliert.

€dit: Ja, das bringt was - ich wurde damit mehrmals für einen Müllhaufen gehalten...



(123 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2013 um 16:35 Uhr)

OpsCore Fast



Mich2000 , MS2000 , Chine Strap, Norotos One Hole Nvg Shroud, passender Rihno , Petzl 



Mein Mich 2002

- Velcro Distress Marker grün/blau

-PVS Mount

-MS 2000 Dummy

-Selbst genähter "Y" Sling



dan werfe ich mal meinen in die runde



Irgendwie... Nunja.. Langweilig.

Schlechte Qualität und ein langweiliger Blauhelm.

Dann werf' ich auch meinen mal rein.



Gefällt mir gar nicht bis Hässlich...

Kann dir auch gar nicht sagen warum genau, sieht einfach komisch aus.

Hast du ne Referenz für das Feuerzeug-Benzin am Helm?

nein. Ich hatte einfach Langeweile... 

Die Packung Kippen (die eh lehr war) und das Feuerzeugbenzin sind inzwischen wieder ab.

(641 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2013 um 20:59 Uhr)

Wenn einer da reinschießt sickert alles raus... dann noch ne kippe anzünden... :o

wenn da 2 reingeschossen hätten und nen  Raucher in der Nähe ist (sehr nah) hätte das ne "heiße Nummer" werden können. War zumindest der Grund, warum ich das abgemacht habe.

(1321 Posts)

(nachträglich editiert am 05.03.2013 um 20:18 Uhr)

My sh*t

 

- Mich 2001
- Norotos Rhino Arm
- Original Chin Straps
- SureFire HelmetLight Replica by Element
- Ztactical Comtac II
- MS 2000 Dummy
- ESS Profile NVG
- King Arms US Patch
- Monster Patch
- MagPul Patch
- Empire Sign Patch
- GoPro HD Hero 3 Black Edition
- GoPro Sticker
- ESS Sticker



(212 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2013 um 13:48 Uhr)

MSA ACH TC-2000
- ANVIS NVG Mount
- ANVIS LPBP
- ANVIS Ground Mount Adapter
- Rhino Bottom Plate
- USGI NVG Bracket /w Strap
- Contour ROAM
- V-Lite*
- IR IFF Reclective Tab
- IR Texas Flag
- Fluorescent Tab
- Tape

 

* Replica



Ramon, wie geht der Spruch? "Schießt erst, wenn ihr das blau auf ihren Helmen sehen könnt!" ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige