Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...

Hier ein Selbstgemachter Altyn, ich weiss das er nicht 100%ig accurate ist aber war einfach Billiger einen Selbst zu machen da ein Replica zwb von greyshop gerade nicht im Budget ist!

 



@Arras Gaming

Hast Du die Maske noch bearbeitet, denn normal sitzt die ja nicht so hoch an dem Helm dran???

 

Ein "kleines" Projekt Marke Eigenbau...Orientiert habe ich mich am Zenturio Helm welchen das SEK benutzt.

Wenn jemand Interesse an einem Exemplar hat, kann er sich gerne melden :)

 

1

2



Hier nochmal eine geupdatete Version, neues Visier mit kleinerem "Fenster" sieht meiner Meinung nach viel besser aus ebenso sind die "Fensterschrauben" bei diesem Visier keine deko und somit kann ich Wechsel "Fenster" einsetzen



(220 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2019 um 19:52 Uhr)

Was gerne verwechselt wird, sind Altyn und der K6-3 Helm, was du jetzt gebastelt hast, ist das Visier von einem K6-3. Hier hast du den Metallrahmen für die Scheibe der recht weit herraus ragt. Beim Altyn hast du den Gummi Rand. 

Also hast du jetzt einen echt guten K6-3 Helm mit sehr gutem Sichtfeld, besser als beim Original. Und vorallem einen etwas größeren Gesichtschutz. Gefällt mir :D

 

Hier mal meiner:

Edit: Der Helm ist verkauft.

Werde irgendwann mal auch Tarnmaterial anbringen.



@Daniel Schwarz

Vielen Dank für dein Lob und danke wusste den Unterschied nie so Richtig :D 

Deiner ist auch echt ein gutes Replik bin glatt neidisch, was wiegt der denn so?

@ZOJJ Hab leider vergessen zu erwähnen das meiner von Greyshop ist. Was der wiegt kann ich so nicht sagen, noch nie gewogen. Würd so ca 1~2kg ohne Visier und mit bis zu ~5kg sagen. Zieht also ganz schön im Nacken. Was mich an meinem Helm stört, is das der ziemlich eng am Kopf anliegt (Hab Kopfgröße 62~63). Hab momentan leider nicht die Möglichkeit mir einen komplett neuen passenden zu basteln...

Aktuelles Helmsetup



(187 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2019 um 13:55 Uhr)

Neue Flaggen. :)



Mal was ausgefallenes



(233 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2019 um 13:41 Uhr)

<3



Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...



Anzeige