Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...

Bin eigentlich nicht so der Helm-Fan und war mit meinem SDS ACH ganz happy. Warum auch immer hab ich mir vor einiger Zeit eine FMA-Schüssel zugelegt. Über Ostern habe ich den Helm dekoriert (obligatorischer Netz-PJ mit EC-Paint und das Repro-Zeugs; der Union Jack ist nur so da).

Hier mal meine ersten Gehversuche.



(322 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2016 um 08:29 Uhr)

Meine schüssel ist fertig!



Ich habs auch mal versucht, eher minimal gehalten. Evtl. kommt noch ein Earpad auf die andere Seite, ein logo aufs dach und fertig {#emotions_dlg.happy}

@D

Fohl heßlich. Geh das mal wegmachen

 

Mal 4 real:

Oberaffengeil. Vielleicht noch ne Contourmount.

(301 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2016 um 13:00 Uhr)

Habe meinem einen Schlämmkreide Paintjob verpasst. Sollte zu meiner Multicam & Multiland Gear Passen.



Inzwischen X-Strape drinne... Team Wendy Stuff kommt noch...



One of the many I have, but all on the way to Germany currently. This one was made up for a 2008ish kampschwimmer kit I threw together 



(21 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2016 um 21:29 Uhr)

Noch nicht ganz fertig

 Ein wenig mit der Airbrush verändert.



Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...



Anzeige