Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...

@Scorch der Altyn ist echt heiß! 

 

Hier mal meine neue Schüssel: Mich 2000 




(nachträglich editiert am 13.11.2015 um 01:05 Uhr)

Irgendwie zu neu, aber sieht gut aus. :D

Was ist das genau für eine Brille und für Brillenbänder?

Haha ja, ist ja auch noch neu ^^ Wird mit schwarz gepaintet und gedustet.... Brille ist eine MFH ( ja ich weiß so ein Müll , bitte nicht hauen :D) kommt bald ne neue und die Bänder sind selfmade :)

MFH ist KSK-True. Referenz in meinen Alben :D

Hi Leute ich hab mich mal an einem Paint Job versucht und würde gern mal eure Meinung dazu hören. Die Farben sind in echt ein bisschen dunkler aber ohne Blitz hätte man wahrscheinlich nicht so viel erkannt. Danke schon mal für euer Feedback 



HM.....naja , geht garnicht ......

SORRY NEIN !!!! 

BITTE  NEU VERSUCHEN 

Sorry, hat was von Tuschkasten arbeit der 3ten Klasse ... würde noch nicht mal als moderne Kunst durchgehen...

Ach wie einige wieder nur haten statt zu helfen... 

 

@Snaildls als erstes empfehle ich dir die Farben so gut wie möglich wieder ab zu bekommen! Dann schaust du mal bei Begadi nach ein paar schönen Farbtönen die dir gefallen könnten ( mein Tipp: nicht zu viele verschiedene Farben, sonst sieht es zu bunt aus (Meine Meinung)) 

Als nächstes suchst du dir eine als Grundfarbe aus ( zum Beispiel Sand), dann sprühst du sie (nicht zu dick) gleichmäßig auf den Helm! Mit ein bis zwei weiteren Farben kannst du dann Muster wie Snakeskins etc. auftragen.  

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Erfolg! 

@ The real krambo vielen Danke für den Tipp 

Suche für diesen Helm noch auf der Rückseite einen 4x4 NVG Battery Pouch in Digital Woodland oder Oliv ... bitte um Hilfe :)



@JuMpER sieht ganz nett aus, aber mir mag der metallische Look von den Plastikteilen nicht so ganz gefallen! 

Hier mal meine 2000er Schüssel. Ein wenig gepaintet, weiß aber nicht ob es zu hell ist ... Was denkt ihr? 

 

http://abload.de/thumb/p10101865ekpk.jpg

http://abload.de/thumb/p1010187wmkib.jpg

http://abload.de/thumb/p10101913ajqx.jpg

http://abload.de/thumb/p1010193h4jwl.jpg



Meiner, warte nur noch auf mein ANVIS 9 {#emotions_dlg.pessimist}



Der Boy weiss wie man einen nicen Helm baut!

@Krambo
wenn du dir die Brille benutzt, sitzt die denn wirklich sicher mit dem bischen klett ? 

Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...



Anzeige