US Special Forces - Battledisplay
Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16
(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2016 um 19:20 Uhr)

Um den Thread am leben zu halten, haue ich hier mal was vom WE rein.

Ist in Mahlwinkel!

Bilder sind Ingame bis auf das letzte, typisches Bild halt.

 

Aso, US Army SF 13/14

http://abload.de/thumb/1soz6w.jpg
http://abload.de/thumb/2s4b5g.jpg
http://abload.de/thumb/3nnaps.jpg
http://abload.de/thumb/4mcxd7.jpg
http://abload.de/thumb/3emlcl.jpg

Geile Typen. Qualität kann ich nicht beurteilen, das will ich mir auch nicht anmaßen, ist nicht mein Gebiet.

Aber trotzdem PropZz. Cool

Davon mal abgesehen das beim ODA ziemlich alte Typen rum lungern, sind die Bilder die gemacht wurden ganz gut.

Harle: die Qualität ist wie immer over the Limit. +1000% :D 

obwohl Rangerzz die cooleren Jungs sind, hat das ODA den längeren!:D

(351 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2016 um 21:58 Uhr)

MARSOC round bout 2013/2014 WIP

http://abload.de/img/img_2684b1s2q.jpg

http://abload.de/img/img_267741sse.jpg

http://abload.de/img/img_2682shs2c.jpg

(2978 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 10.03.2016 um 21:57 Uhr)

Grundsätzlich ne coole Sache, aber wer trägt im Jahr 14/15 noch BDU *als Hose? Please. ;)

sollte eigentlich 2013/2014 heißen...Sry...

Wieso sollte man keine BDU Hose mehr tragen?

(790 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2016 um 12:47 Uhr)

Weil wir im BD Bereich sind.

Und warum sollte ein Marsoc-Dude eine BDU tragen, wenn er eine Drifire Pants hat, welche grundsätzlich eine verbesserte BDU darstellt?

Ist die gleiche Diskussion wie KSK und Feldhose.

 

Ich mach es mal übern Edit um hier nicht rumzuspamen.

Nein Stryker, einfach nein.

Sowas nennt man Randgruppen BD, das will keiner.

Ein Socler läuft auf in Crye MC rum. Reicht mMn nicht aus um MarSoc in MC zu machen. Man bildet das ab, was regulär ist. Ggf ein paar Details nach eigener Note. Battledisplay hat was mit Referenzen und Bildern zu tun, nicht mit Hätte/Wenn/Aber.

BDU gehört zu MBAV, Drifire Pants zu AVS oder LVMBAV, wenn man die Zeiträume betrachtet. 

Und wenn ein Marsoc Mensch doch mal eine BDU trägt.Was dann?Fällt in China ein Sack Reis um oder was?Vielleicht hat ja nocht jeder eine, aber ganz auszuschliessen ohne 100 prozentige Sicherheit ist immer ganz schön doof.

Hier ist das Bilderforum. Diskutiert das bitte woanders aus. 

...dann solls doch direkt ein paar mehr Bilder geben.

NSW Sniper Training, 2012. Etwas abgef*ckt und gemixt, mal was anderes.

Das Bild mit der SCAR sieht super aus! Und ganz ungewohnt, mal wieder ein Acog in diesem Kontext zu sehen :D

Seal Team 3, Falludscha 2010

"Sealoberlippenbartgedächtnisdisplsy" ;P

http://abload.de/img/11ozpub.jpg

ref.:

http://abload.de/img/3qdqxl.jpg

Krass der Oberlippenbart!Cool

Welches ist da jetzt echt? XD

Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16



Anzeige