Seite: 1 2 3 4 5 6

Franchi SAS 12 long mit Holzschaft.



Wie schon wo anders geschrieben: Schaft dunkler machen, ehr in richtung Nuss oder Wurzelholz.

Solltest du noch den Vorderen Handschutz aus Holz hinbekommen würde ich dir ein solches HosKit abkaufen wollen :)

 

 

Und nun gegen OT:

 

 

 

 

Heute angekommen: G&P M870 Medium Breacher  

 



(126 Posts)

(nachträglich editiert am 26.11.2013 um 18:04 Uhr)

Hier meine Ex.....Maruzen M1100

Ich trauere heute noch drum.Weinend



Mein stolz!

Meine Marushin M500



Hier ist mal was Neues.

Maruzen M1100 Revision als Masterkey Setup

Der Handguard ist von einer DE M1014

 

Ich werde den Dezember damit verbringen mir eine Gasbetriebene M1014 zu bauen ;)

Aber bis dahin bleibt mein Schätzchen so wie es ist.

(Bilder sind leider vom Handy, ich hoffe ihr killt mich deswegen nicht)




(nachträglich editiert am 16.02.2014 um 02:26 Uhr)

Ist natürlich noch nicht fertig Updates folgen.

 

Ps deine G&P sieht toll aus....



Eigentlich poste ich ja keine Waffen frisch aus der Schachtel..........eigentlich.

 

TM M870 Tactical mit G&P T1



[Post von Doug Doug!i (31.05.2014 16:05) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2014 um 12:17 Uhr)

G&P M870 RAS Tactical Shorty mit XPS3-Holo, TDI-Arms CBS und MagPul XTM-Stop

 



(12332 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2014 um 12:27 Uhr)

Meine Tanaka Winchester Trenchgun M1897. Ein "pump" Klassiker



Wunderschönes Teil.

Falls du dich irgendwann von der Waffe trennen möchtest, bitte lass es mich wissen. Ich würde sie mit Handkuss nehmen

Hier ein Bild von einer raren Airsoft aus meiner Sammlung: Die Tokyo Marui SPAS12 mit Foldingstock und Hook (Armrest). Mein ganzer Stolz.



Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige