Seite: ...71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ...

G3 sas Work in progress

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2018 um 17:13 Uhr)
Krytac Kriss Vector, 0,5j,
Nitro V0 Keymod Handguard,
Madbull / OSS Silencer,
Trinity Force Tactical Grip
 
Zum Red Dot kann ich nix sagen, habs aus meiner Grabbelkiste gefischt.
 
Der Silencer musste auf der Gewindeseite um 2cm gekürzt werden damit er auf das Gewinde vom Outer Barrel passt, egal, das Ergebnis zählt.
 


(1709 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2018 um 17:47 Uhr)

Alucard sieht ja fast aus wie meine 1,5 Joule.

Habe auch das Kriss Vector Keymod Handguard M (190mm) vom Softairstore verbaut.



Tolle Zielscheiben. Über Amazon geschossen. Genau das richtige für meine Äuglein.



Hi!

 

Eigentlich wollte ich ne eiserne Jungfrau. Jetzt war die schon vergriffen. Blöd. Eisengolems hatten sie noch aber ich hab dann den Eisernen Hobel genommen. Golems sind so groß.

Austreibersatz sehr nobel weil eigentlich braucht man das nicht wirklich. ^^

Minigripzange musste einfach sein. Sooo süss.

Danke Mikael für die authentischen AK-Gurte. Jetzt seh ich zumindest bei einem das er zu neu ist. ^^

 

GrußJens



(11 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2018 um 18:18 Uhr)

ARES WALTHER WA 2000, VSR-10 kompatibel mit längerem 6,01er Lauf aus Edelstahl mit Schalldämpfer und 3-9x40 Zielfernrohr.




(nachträglich editiert am 18.02.2018 um 22:38 Uhr)

LC3 in schwarz.
Edit: Bild hinzu, schw. Gewehr in schw. Karton Xd



OPS Advanced Fast Response Pants in A-TACS iX mit schwarzen Kniepolstern. Tan taugt mir nicht und der Grünton war meh^^ sitzt, ist bequem, endlich Knieschoner :)
das Chaos ist nicht neu... :D



Du musst die Schuhuhe binden sonst fällst du auf die Nase. 0_0

(1709 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2018 um 16:27 Uhr)

Frisch aus Hongkong eingetroffen. Tracer Halterung mal einfach gesagt....

https://www.amazon.de/gp/product/B01C5INDTY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ausprobiert und es passt auf die genannten Pistolen. VFC Glock 17, AEP TM G17 + CM030

Verarbeitung ist gut. Schusstest steht noch aus.

Zoll gab es keinen. Kam als Briefsendung mit Inhalt Toy Accessory Wert 5,-Dollar




(nachträglich editiert am 20.02.2018 um 11:59 Uhr)

Airsoft Masterpiece Type 2 Hi-Capa CNC Alu Griff.

Andere Leute kaufen sich für das Geld schon eine anständige ASG :,D

http://www.abload.de/thumb/ghrsn.jpg 

  AW Custom HX 2002 HiCapa 5.1 GBB

Hatte geboten, nach 10 Tagen vergessen. Nach 15 Tagen Auktion die freudige Nachricht erhalten das ich als Einzelbieter den Zuschlag bekommen hab. Schön. ^^

 



Neue Patches sind immer gut :D

 



Seite: ...71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ...



Anzeige