Seite: ...45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ...

(nachträglich editiert am 23.05.2017 um 12:03 Uhr)

Alles neu bringt die DE :D

KWA USP, Patches, Mützen und Kram.

 



Für meine Krytac

RetroArms GB Shell
Lonex Zylinder Kit
SHS Tappetplate
SHS Doppelloch Piston
Siegetek 10:1 DSG Gears
ActionArmy 45k Motor
BTC Spectre Mkll
RetroArms Speedtrigger
Lonex 8mm Bushings
Lonex CNC HU Unit
Prometheus M170 Feder ;)



[Post von Murdock-Zack -#Jamt gerne Dichtlippen (24.05.2017 16:17) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Das nächste Level des chairsoften 



[Post von User 3132 (25.05.2017 23:32) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Eben angekommen: Original British Army Combat Hose DPM Lightweight in 85/96/112, zu einem angemessenen Preis bei www.aos-blaesius.com bekommen.




(nachträglich editiert am 29.05.2017 um 13:37 Uhr)

Sortierregal fur Kleinteile. Beste Anschaffung seit langem. 

Ich liebe es jetzt schon!



So, damit ist die Gear zur Tavor vollständig. Zwinkernd

"Ich war nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu gehen..."


CP G3 Repro in Tigerstripe

Nach Wochenlangen warten.

 

Daniel Defense Rail Interface System II Socom 9,5" FDE

Daniel Defense Ladder Cover 

Tango Down BGV-ITI



Mechanix Impact Clone Handschuhe in Oliv... Qualität naja, aber in Oliv stellt Mechanix ja keine Impacts her. Immerhin sind die aber recht rutschfest.



Mit den Schlössern, die ich eh schon hatte, ist das dann ausreichend :)

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2017 um 21:32 Uhr)

Habe mir eine Sortierbox für HopUp Ersatzteile und dazu gleich den nötigen Inhalt.

Sorry für die schlechte Bildqualität - das Blackberry kommt mit wenig Licht einfach nicht klar...



Seite: ...45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ...



Anzeige