Seite: ...171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 ...

Heute kam endlich mein lco und devo Klon aus China an. Das Teil sieht so scharf aus *sabbber



RMT m2- etwas deko ausrüstung ;)



(570 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2021 um 21:31 Uhr)

Je länger man auf etwas wartet, desto mehr freut man sich dann ja, wenn's da ist - die Freude ist hier darum EXTREM groß :P​​​

Neuzugänge, die ich vor 3 bis 6 Monaten in Japan und Hongkong erworben hatte und die eine echt lange Odyssee hinter sich haben.

Diesmal hauptsächlich japanischer Kunststoff, der beste unter den Kunststoffen :D Dazu ein seltenes Stück CNC-Alu.

 

Alles über Shop Gun importiert und beschossen. Das war zwar auch mit einer langen Wartezeit verbunden, das Ergebnis ist aber spitze! Dezente F-Platzierungen des Beschussamts, ultradezente Importeursmarkings von Shop Gun - tausend Dank an euch, das ist gerade bei so seltenen Stücken echt viel wert!

 

War ein schönes Paket, das der Bote da gebracht hat:

https://abload.de/img/neuanschaffungen29.07cnkab.jpg

 

Im Einzelnen:

 

KSC Smith & Wesson M945 GBB:

https://abload.de/img/kscm945neuanschaffungizkov.jpg

 

Western Arms / Prime Springfield V10, "Tommy Franks - Operation Iraqi Freedom" Commemorative Alu-CNC-Kit von Prime, limitiert auf 100 Stück:

https://abload.de/img/waprimetommyfranksneu0tkax.jpg

 

Und seit langem mal wieder was Fettes an der Revolverfront, und dann gleich im Doppelpack :D

 

Marushin Ruger Super Redhawk 9.5" in .454 Casull XCartridge (geil große Hülsen), Midnight Black:

https://abload.de/img/marushinsuperredhawkcj6jlw.jpg

 

Tanaka Ruger Super Redhawk 9.5" in .454 Casull, Pegasus System, Twilight Chromium:

https://abload.de/img/tanakasuperrehawkcasu3fkck.jpg

 

Ebony and Ivory oder so... :P

https://abload.de/img/redhawkduoneuanschaffshj96.jpg

 

Gescheite Fotos kommen dann demnächst noch.

https://abload.de/img/7570a4fe-346b-400f-8flk0k.jpeg

Ein richtiger A1 Stock von G&P und ein M653 Barrel auch von G&P. Neu garnicht mehr so einfach zu bekommen…

Sig Sauer TREAD Forward Grip Kit - M-Lok

(Kein Plan was Sig da gemacht hat, aber ein Set raushauen in dem 2 Schrauben zu wenig, dafür 3 Kontermuttern über sind, ist scho bissel komisch)



Eine hübsche PDR-C als 0,5er



(88 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2023 um 20:05 Uhr)

Nachdem der deutsche Zoll erst kürzlich wieder ein "Bürokratieupgrade" durchführen musste, um den Import und Einzelabnahme von Airsoftmodellen weiter zu erschweren ist nun doch etwas angekommen! Dabei tausend Dank an Kevin Barnikol von Conjack Outdoor für die geniale Abwicklung. Die neuen Beschusszeichen sehen unserer Meinung nach übrigens super aus. ;-)

Nun zu unseren beiden neuen Heiligtümern aus der Edelschmiede Western Arms: Sie sind beide ca. 24 Jahre alt aber so ganz können wir Ihnen das Alter nicht ansehen. Es handelt sich um die Vorläufer der Infinity Reihe von WA mit weitgehend derselben und bewährten Technik, dem Magna Gas Blowback System in der R-Type Ausführung mit nachgeahmtem firing Pin.

Und auch nach 24 Jahren ist der Kick zufriedenstellend und die Effizienz ist beachtlich bei mehr als 60 Schuss mit 134a Gas. Es handelt sich um besondere Competition Raceguns, die Iron Match (silberner frame) hat einen 150mm langen Lauf ohne Hop Up für kurze Distanzen beim Scheibenschießen, die Prokiller MK1 sogar einen 198mm langen Lauf, welcher vom Dummyschalldämpfer verdeckt wird. Damit kommt sie direkt ans japanische Joule Limit heran bei ca. 0,95J mit 134a Gas. 



So, Plate Carrier ist eingetroffen. EmersonGear Seal Team Plate Carrier in Multicam Black. Habe direkt die Standard dreifach M4 Pouches vorne gegen eine dreifach Fastpull M4/Pistol Mag Pouch Kombi von Idogear getauscht. Logischerweise ebenfalls in Multicam Black. Super Teil, sehr empfehlenswert. 



Cyma Platinum MP5 Ferrex chainsaw CQB Edition 

Specification:
· 5" external barrel, with a 14mm thread CCW
· 3" aluminum MLOCK handguard
· aluminium 6-position PDW stock with battery compartment
· extended top mount rail for the red dot sight and accessories
· polymer magazine with dummy ammo
· ambi magazine release
· flat trigger
· rear sling attachments
- 300 fps
· reinforced V3 gearbox frame with quick spring change
· processor unit with built-in MOSFET system
· full steel teeth polycarbonate piston
· CNC machined steel gear set (ratio: 13:1)
· CNC machined aluminum silent cylinder and piston head set (ball bearing piston head, double o-ring cylinder head)
· ball bearing spring guide
· high-speed motor

- chainsaw optional from discounter ;-)

 

 



(123 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2021 um 15:31 Uhr)

G&G MG42 :D



Vorbereitung auf den nächsten Spieltag.

Die Combat Master ist schon 2 Wochen da, an dieser Stelle nochmals Vielen Dank an Michael für die Reibungslose Abwicklung. Heute frisch eingetroffen wat zum quatschen.

 



Tridos TDC 2.0 Pro für die VSR Action Army HU.

 



Mid-Ride Leg Pouch ( Ein Feder Gewicht)



(136 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2021 um 16:16 Uhr)

VFC MP7 GBB Gen. 2 etc.



Seite: ...171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 ...



Anzeige