Seite: ...158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 ...

Heute kam endlich mein PTS MREX an



Das Teil für meine HFC M190. :D



2x Efeu und 1x Ginko Blätter von Mantis Concept.

Beides eine super Qualität und Farbe. Passt perfekt auf den Kmcs in Verbindung mit Haloscreen.

Der Lucky2Snipes Patch war gratis :)



(124 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2021 um 21:01 Uhr)

https://abload.de/img/img_20210219_1118450tk08.jpg

Danke für die super schnelle Abwicklung an User Waldschrat

Für das British Police Project eine 0,5 Joule AEG mit Lowcap und 552 Clone. Jetzt noch einen Vorderschaft mit der integrierten Lampenhalterung gesucht.
Die 2 LiPo Sticks sind zwar nicht nötig wegen des Hinterschaftes aber einfach zu günstig. :huch:
Der Ventilschlüssel stand schon länger auf der Liste.

PTS Masada SAEG

GHK MK18

WE Glock 17



Endlich gekommen lmg im Joker costum design von Gunfire. Die ganzen haha's sind alle in den Body gefräst und dann noch lackiert. Bin mega begeistert von der Qualität mit ders gemacht wurde...die internals sind n anderes Thema golden Eagle wird alles rausfliegen XD



Nach langer Suche endlich eine 2. Generation VDV Uniform in meiner Größe und Neu :)

Und bisschen was aus Spanien, ein Tarn Anzug im alten Muster der COE einer elite Einheit der Spanischen Fremdenlegion

Als Neuanfertigung 



(308 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2021 um 01:07 Uhr)

HW18 Deluxe von Begadi, MREX von PTS, Elcan Clone, Surefire M300(xy k.a.) Dummy und den Griff hatte ich noch in irgendeiner Kiste

 

Die Pfanne ist auch neu aber die ist nur so mit auf dem Bild tongue-out



Heute aus Russland eingetroffen, nicht mehr all zu häufig zu finden 

Visier für PBS 1 Schalldämpfer Izmasch fertigung 



Neue Spielsachen von ShopGun 

 

16384fdf-ca71-416d-a2dkba.jpeg

Nach etwas warten und Zoll dann auch endlich da, Airsoft Masterpiece Limcat slide etwas Shortstroke gedöns und maple leaf inner barrel. 



(1211 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2021 um 13:49 Uhr)

Volkseigene Knobelbecher, Repro. Ähnlich wie beim Klassenfeind wird auch bei uns der Krieg mit Schuhputz gewonnen!

 

Man beachte den klassischen, aber dennoch zarten Raufaserhintergrund. Ohne Wandtatoo zwar nicht ganz ASVZ-kompatibel, aber nun ja.



Crye ac shirt , lbx 0300m und nen TT dangler



Berezka light Loadout, bestehend aus Maskalat, T-Shirt, Boonie, Halstuch und Chestrig



NorthEast STEN Mk.2 Long Branch

Seite: ...158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 ...



Anzeige