Seite: ...108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 ...

Von Lindnerhof HL044 und Weichballistik

 

 



Jede Menge Pouches: Droppouch, Tripple Fastmag, 2x AK Doppel, 2x AK Einzel (jeweils 2 Mags pro Fach), 4x Fastmags single, 1x Funk, 1x San auf Abreißplatte, 2x Multipouch, 3x Stanag (Fehlkauf aus Plaste...)

[Post von Dragon (UF-05) (23.07.2019 16:22) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]
(1500 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2019 um 23:24 Uhr)

Tokyo Marui Scorpion mod.M + MOSFET & LiPo Modifikation (Jst-Anschluss).



0.30er Bio BB und Tracer Bio BB´s von Begadi sind eingetroffen. Gestern bestellt, heute geliefert. Ich glaube die Beamen das Zeug durch die Gegend.

Jetzt kann das GBB Only Wochenende Anfang August in der Darkzone kommen.

Es gibt noch reichlich Platz, wer eine GBB sein eigen nennt, sollte sich unbedingt anmelden. 



(838 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2019 um 13:20 Uhr)

BW Rucksack der noch in das Koppeltragesystem eingehakt wird in neu und unbenutzt. 

Original kein Müll-Tec!



(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2019 um 20:13 Uhr)

Und er ist leiser, als mein DIY Silencer..

Muss ich mal versuchen, in Zahlen zu gießen..

Edit: diesmal kann ich für den Kauf nicht begadi empfehlen. Da bekommt ihr für eure Geld, was bei dem nicht wenig ist, einen leeren Schalldämpfer. Das steht auch so in der Artikelbeschreibung. Die Cup's werden entfernt. Dabei sind die das eigentliche Feature.. Und ohne die ist es nur ein hohles Stück Metall, zum anschrauben.. Man hätte die Cup's wenigstens durch Schaumstoffringe ersetzten können.

Wenn einem das Design das Geld wert ist, dann Aktion..

Ohne Cup's ist das Preis/Leistungsverhältnis halt eher negativ..

Für Leute in DE gibt es wohl aber keine Alternative, wenn es denn das Design sein soll..

PS: Zitate, wie " was interessieren mich die nicht deutschen Spieler " im Funk, sind sowas von asozial. Wir bilden hier eine Interessensgemeinschaft. Da sollte die Herkunft zweitrangig sein. 



(838 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2019 um 20:48 Uhr)

Theta Optics PSO 1 Klon

 



Was neues für den Kleiderschrank^^

Uniformset in (vermutlich) Greek Lizard Camo, könnte auch portugiesisch sein.



Original Daniel Defense 12 zoll in FDE.



Ml Gummi, Lauf und Arm für meine VSR-10 G-Spec



Seite: ...108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 ...



Anzeige