Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...
(368 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2014 um 16:48 Uhr)

Hier meine Tokyo Marui Desert Eagle (nicht verschandelt)
http://abload.de/thumb/tokyomaruideserteaglewvswk.jpghttp://abload.de/thumb/tokyomaruideserteagleekslz.jpg

@Jaxx

Nun ein solches Kit kauft man nicht weil es sich "lohnt", man kauft es weil man es kann.

hahaha ^^ wie ihr euch alle aufregt über die BLING BLING Dealge 

Mal was exotisches:

WE Hi-Capa 5.1 fürs AIPSC Open. Umbauten kann ich wenn erwünscht reineditieren. Und nein ich spiele damit NICHT! Wie gesagt fürs AIPSC. ;)



Mit dem Farbschema kann man das Logo schnell falsch interpretieren, JouledurchFreude und so

@Max: Wir regen uns doch nicht auf. Wir lachen uns gleich tot! XD

paar neue 1911er Bilder


wysiwyg imagewysiwyg image

wysiwyg imagewysiwyg image

wysiwyg image

Uralte KSC M9 GBB von ´06 oder ´07

Funktioniert noch immer!!!



Marushin  Mauser M712 Maxi (NBB)

mit Markings



(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2015 um 17:00 Uhr)

Und hier ein Mal alle aktuellen.

KSC Glock 18c mit langem und kurzem magazin



Socom Gear Gemtech OASIS (NBB, im Prinzip eine längere KJW MK1) 



Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...



Anzeige