Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...

(nachträglich editiert am 23.11.2013 um 19:37 Uhr)

meine P08 "Luger" Innerein wurden gegen Tanaka Teile getauscht und Griffschalen wurden gegen originale aus Holz ersetzt...



KWA Glock 19

3x G19 Mag
2x G17 Mag
2x 50er Mag

BHI CQC Holste
5.11 IWB Kydex Holster

Die Theorie mit dem Kydex-Holster ist, dass durch die körpernahe Trageweise, die Waffe auch im Winter, ohne CO2-Magazine, funktioniert.

Ich warte dann mal auf schlechtes Wetter ^^

sehr schöne glock... Ich weiß qualitativ nicht das beste bild aber ich denke man erkennt trotzdem was ;)



Das M4 Highcap macht das Bild völlig kaputt.

Ich bitte um Verzeihung wenn ich hier zwischen quatsche.

 

Sag mal Marcel findest du deine art mit anderen Usern umzugehen inordnung?

Ja findet er.

Und ich finde das Foto an sich gut in Szene gesetzt, die Sig sehr schön used, da passt das Highcap nicht nur wegen meiner Abneigung gegen die Dinger nicht rein, sondern auch weil es ein Foto das an sich authentisch wirkt als nicht authentisch outet und es passt optisch nicht rein weils nagelneu scheint Zwinkernd

 

Das ist aber eher Fototechnikkritik, die Sig dagegen gefällt!

ja sry wegen dem highcap ist mein erstes m4 und noch ziemlich neu deswegen nur das teil.. hatte halt bock nen paar Fotos von dem beiden zu machen ...

lowcaps sind schon auf dem weg Zwinkernd

Gerade angekommen. WE 1911 GBB. Ich nenn Sie mal Paula.



So jetzt im Doppelpack :)



(456 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2014 um 09:46 Uhr)

Glock 17 auf Selfmade Ständer

http://abload.de/img/dsc_0014csk65.jpg

KSC M9A1 mit Element M3X (nach deutschem Recht deaktiviert)



Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...



Anzeige