Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...

Die wohl begehrtesten TM Spring Pistolen aller Zeiten, meinen größten Respekt! 

Darf man Fragen wie man an ein derart seltenes Set ( nur 500 Stk. weltweit) kommt?

Und bitte mach noch mehr Fotos!

(809 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2013 um 21:20 Uhr)

Danke! Bin seit 1996 "infiziert" und sammel schon lange RE-Merchandise. Mit der Zeit lernt man andere Sammler kennen, die sich ab und an auch mal von ein paar Perlen trennen. Da musste ich zuschlagen...

Fahre jetzt erstmal in den Urlaub, anschliessend werde ich das Eine oder Andere Fotoalbum erstellen, dann gibts auch mehr Bilder der Kniften.

Btw, vor kurzem wurde ein Relief auf eBay (Deutschland) angeboten, im Text wurde erwähnt, dass auch die Pistolen verkauft werden. Ein weiteres Relief wurde auf eBay.uk angeboten. Mit einer Suchanfrage und seeeehr viel Geduld kann man vielleicht ein Set ergattern. Viel Erfolg!  :)

PS: Damit es nicht OT wird:

http://abload.de/img/regoldluger_3hxu83.jpg

http://abload.de/image.php?img=regoldluger_3_bigigutt.jpg

Wenn meine Freundin mich nicht so viel Geld kosten würde, wäre ich jetzt echt in Versuchung so ein Stück zu ergattern.

Wirklich was feines, dass du da hast...

Was ich immer schade fand, war dass das Wappen so billig wirkte. Und natürlich das TM keine GBBs draus gemacht hatte...

(809 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2018 um 19:57 Uhr)

Hey P P, vielen Dank!

Ab und an muss man sich mal was gönnen...einen Teil der sauer verdienten Kröten kann man ja zum Glück zur Seite legen.

Als ich das Wappen das erste Mal in den Händen gehalten habe, war ich überrascht, wie leicht es ist. Über die Verarbeitung und das verwendete Material kann man wirklich streiten, aber als Sammler geht mir jedes Mal das Herz auf, wenn ich es betrachte.  :)
Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass WE noch ein paar weitere Modelle aus den RE Spielen auf den Markt bringt, vielleicht kommt ja auch noch ein Luger-Set. Eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie. Die Hoffnung stirbt zuletzt...


(nachträglich editiert am 11.06.2013 um 22:47 Uhr)

UHC M-29 Revolver - 6 Zoll



(296 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2013 um 15:12 Uhr)

Beretta M192 GBB



(641 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2014 um 18:07 Uhr)

WE Colt 1911 / Hicapa Promenadenmischung :-D



CYMA Desert Eagle/ CM.121  <3



(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2013 um 15:10 Uhr)

 

Sind zwar nicht alle, ist auch eher ein spontaner Schnappschuss.


(nachträglich editiert am 04.07.2013 um 12:58 Uhr)

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2013 um 14:34 Uhr)

HK USP - CO2 NBB    und     HK P8 - CO2 NBB

 

HK USP - CO2 NBB 1,0 Joule

HK P8 - CO2 NBB 2,0 Joule

HK P8 - CO2 NBB 2,0 Joule

Frisch vom gravieren zurück :love: 
wysiwyg image

wysiwyg image

wysiwyg image

wysiwyg image

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...



Anzeige