Seite: ...149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 ...

EXPS anstatt 552 *hust*

 

Sonst recht hübsch bis auch den PJ

(652 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2020 um 09:09 Uhr)

Oh,

Schon verbessert das eotech, danke für den Hinweis.

Der paintjob ist einer original Bildvorlage der SF nachempfunden. Er soll noch schön used werden. Mir persönlich gefällt der Wechsel zwischen dem lackierten upper und dem unlackierten lower sehr gut. Allerdings ist das wie bei allem eine Frage des persönlichen Empfinden. 

(36 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2020 um 11:00 Uhr)

Hier mal meine Begadi Nova mit ein paar Add Ons und geänderten Internals

Details hier: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000455141&seite=0#post

 

Set

 

Aktuell bin ich am überlegen zwecks Paintjob für die Nova...

Back to the Roots

 

XM16E1 - Sweet Sixteen - Mattel Death Trap

wysiwyg image


Oldschool geht immer

Meine MTW im XM177-Kostüm



Weil die MTW so toll ist direkt ne moderne RS Interpretation hinterher! 

 



Meine ICS CXP HOG.

Jetzt mit PTS Handguard.



https://abload.de/thumb/20200717_104217pyjap.jpg

 

Standard M4 für USAF SF Display

Colt M-605


(Ich konnte es nicht lassen...)


Die Colt 605 war der erste Versuch ein Karabiner zu entwickeln ( Lauf/Rohr-Länge 15,5" ) und ist der Vorläufer der XM177E1...Basiert auf der XM16E1 und es gab verschiedene Versionen. Mit Schließhilfe und ohne. Es wurden ca. 2000 Stück gebaut und kam nie über den"Prototyp"-Status hinaus bzw wurde nie offiziell eingeführt. Sie hatte Probleme mit dem Gas-System durch den gekürzten Lauf / Rohr.
(Korrekter 3-Prong Flashhider ist schon am weg ;) )

Meine beiden Polarstar, einmal F1 mit 1,1J und einmal Jack mit 1,7J bei 85 psi 



(66 Posts)

(nachträglich editiert am 02.08.2020 um 16:19 Uhr)

VFC KAC licensed SR/VR16 URG inspired.

RS BCM Gunfighter Stock, Grip, Handstop and Charging handle, RS KAC Triggerguard, RS Magpul ASAP QD, RS HSP D3 Sling, Geissele SMR MK16 licensed repro, Geissele style low pro gasblock, Madbull KAC licensed flash hider, dummy X300U weapon light repro, Eotech EXPS 3-2 repro, AimO G33 magnifier repro, VFC KAC BUIS Tan, VFC V-Mag 



Irgendwas zwischen GUU-5/P und M723.

Ist eine Begadi Xm16e1 mit G&P Anbauteilen



Eine kleine Firehawk. Meine little dove, die Batteriebox ist auf der linken Seite montiert so wie ein Pin für den Slong Holster. Das feedback dass ich if sie bekommen habe war immer entweder sehr negativ oder sehr positiv, also gehe ich davon aus dass das wohl ein kontroverses Bild ist.

0003303040_normald5j9k.jpg

 

Seite: ...149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 ...



Anzeige