(194 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2019 um 15:07 Uhr)

Vlt kam mein Post auch negativer rüber als beabsichtigt. Das ist in weiten Teilen auch eine Grundsatzdisksussion vermutlich. Wobei ich da eigentlich gar nicht diskutieren will, solange alle Ihren Spaß haben und ihn nicht bewusst wem anders nehmen soll jeder zocken wie es ihm oder ihr gefällt. Whatever...

Grundsätzlich bestand bzw besteht sogar noch die Idee Grip und Gearbox Shell noch auszunehmen. Dann muss am Griff aber Alu her. Dagegen entschieden habe ich mich aktuell, weil die FCU im Griff schlummert und der Akku in der Stock Tube, beides in Stock ist seeehr eng. Da macht skeleton keinen Sinn. Ich hätte aber grundsätzlich noch gerne den Anschluss der Remote in den Griff verlegt. Habe ich bei meinem Polarstar Arbeitstier auch so, finde ich sehr angenehm. Mal schauen.

Als Fan der Marvel Verfilmungen spiele ich aktuell mit verschiedenen Gedanken die Thematik noch in den Build einfließen zu lassen. Mir da auch verschiedene dezente Ansätze vor. Manchmal frage ich mich echt ob ich wirklich schon 32 bin...

Hier mal meins frisch gepaintet und ein bissl Usedlook hinzugefügt 



Maximum Oldschool Overload...

Waffenrack ist selbst gebaut...

  • XM177E2 GBB
  • M653 SAEG
  • M733 SAEG
  • M727 SAEG
  • M16A1 GBB
  • M16A1 SAEG
  • M16A2 SAEG
  • M16A3 SAEG
  • M16A4 SAEG / M203
  • M249 außer Konkurrenz 


GHK M4 V2 mit 9" Troy Rail und Socom Mini Silencer

Meine Feldh*re: WE FrankenM4 GBB 



Danke an Shop-Gun 

 

G&P M16



(488 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2019 um 09:27 Uhr)

KWA M4A1 Build ( Defender ) SAEG

  • LMT Markings
  • G&P ACOG w. Killflash
  • Backup Sight 
  • KAC RIS
  • KAC Railcover
  • PEQ 15 ( deactivated )
  • 90 degree swivel 
  • RS Frontsight
  • RS Sling / paracord extension

hoffe es gefällt... ist mein erstes „modernes“ Projekt...



GHK Keymod Mod1 v2 mit Schiebeschaft, MRO clon, M600 clon und anpeq15. Intern bekam sie ein npas und eine Winterspring spendiert. 




(nachträglich editiert am 24.05.2019 um 23:55 Uhr)

WE MSK GBB in der CQB Variante. 

PEQ15 Attrappe, Skeletonized Foregrip, Kurzer Schalli und XPS3 Holo mit 3x Magnifier. 

Daran hängt ein TT 2 Point Sling, der noch vor dem Griff angebracht ist. So kann der Sling als Schlinge um den Arm die knappen 4kg gut ausbalancieren. 

Was wird noch gemacht:

- Holo kommt schwarz

- Wangenauflage schwarz

- Kleinteile wie MagClip, Boltcatch etc. Auch schwarz. 

- Ich denke noch über nen Paintjob nach. Helles Grau für den Upper/Lower oder sogar weiß. Auf jeden Fall Matt.



https://abload.de/img/img_20190517_1908280nkfl.jpg

Warte nur noch auf ein passendes Scope (M1 oder M4 Leupold Klon)

So. Jetzt ist mein DMR Mod.0 erst einmal funktionstüchtig.
https://abload.de/img/img_20190608_121205zvkd5.jpg
https://abload.de/img/img_20190608_12122463kkj.jpg
https://abload.de/img/img_20190608_121313uvke2.jpg
Besteht aus STAR/SRC M16A2 SAEG + unknown DMR Mod.0 Front- und Barrelset + 08/15 Silencer + China Clone M3 3,5-10x40 scope + ANPEQ leer/funktionslos
Ein echtes low Budget Projekt. :super:

Meine Ares Amoeba 008

Außen und Innen komplett umgebaut.



Lasse mal Meine mk18 Anlehnung hier (SNIPER AS Bolt b4 hpa Serie)






Anzeige