Seite: ...141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 ...

Auch von mir einen herzlichen Dank an shop-gun!

Super Abwicklung und einfach ein Mega Service. 

Neu in der Familie das m16a2 von g&p. 



https://abload.de/thumb/mobile.1162skd9.jpeg

Auch von mir besten Dank an Shop-Gun :)

Schön grünes paracord an den Handguard gepackt




(nachträglich editiert am 05.04.2019 um 15:22 Uhr)

Dr Gonzo’s Viper Tech M16A2 - GBB



Die neue im Bunde: M16A2 von G&P
Auch hier ein herzliches Dankeschön an die Truppe von shop-gun.de
Super Service und klasse Abwicklung!

https://abload.de/thumb2/img3570cut0wjgk.jpg


(nachträglich editiert am 09.04.2019 um 16:08 Uhr)

Meine gute alte ICS M16 A3 ..



Mal wieder was modernes zwischen den schönen alten M16 Modellen.

https://abload.de/thumb/img_16891n3kvq.jpg

MK18 ist meine 

Geissele ist vom Kollegen. 



Ares Amoeba Am008 

Umbau M4a1

Was meint ihr , mit oder ohne Schalldämpfer



Noch einmal richtig unkonventionell, da bis auf mögliche Gravur jetzt fertig und voll einsatzbereit.

 

^^Der Pistolengriff hat einfach nicht genug Löcher!^^

Das sieht zwar optisch sehr gut aus, aber sie wird dir doch total einsauen?

Glaube nicht, dass es sich hier um eine Outdoor Waffe handelt

(343 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2019 um 14:09 Uhr)

Gesunde Ironie bzgl dem Griff ;)

Mir ist klar, dass sie nicht jedem gefällt. Muss sie auch nicht. Ich habe für mich das Spielgerät so aufgebaut wie es mir seit Anfang des 6mm Wahns vorschwebte. Nicht die hundertste MK18 und einfach weitestgehend frei von externen Idealen. Mir ist bekannt wieviel individuelle Vereinheitlichung in diesem Hobby herrscht. Aber ich war schon immer ein Freund des Hinterfragens und individuellen Lösens von Aufgaben oder Anforderungen. Das ist grundsätzlicher Part meines Lebens und spiegelt sich auch in Spielfeld Ausrüstung - von Gear mag ich da gar nicht sprechen - und dem Markierer wieder.

Was Sinn macht darf jeder für sich entscheiden. Ich betreibe das Hobby für mich, weil es mir Spaß macht. Und deshalb brauche ich auch kein Multicam in der Halle, keinen Plattenträger mit viel Gedöns und keinen möglichst realistisch anmutenden Markierer. It's just a game! :)

Eben jeder wie er will, ich gehöre zwar eher zur Fraktion "Multicam in der Halle und viel Gedöns am Plattenträger" (jaja steinigt mich).

Aber auch ich muss zugeben dass die Waffe durchaus was hat.

Vor allem den Handguard mit dem sichtbarem Lauf finde ich doch schon ziemlich sexy laughing


(nachträglich editiert am 17.04.2019 um 14:34 Uhr)

Ich glaube nicht, dass Christian und Kevin das negativ meinten.

Ich finde auch, dass die Waffe mit skeletonized grip gut kommen würde. Und dass du damit nicht outdoor spielst, muss man nicht unbedingt sofort als erstes vermuten...

Mir schwebt auch soetwas als Wunschvorstellung vor. Vielleicht noch die ganzen silbernen sachen mit rotem (standard) oder aqua blauem (gewagt xD) candy lack überziehen. Leider spiele ich mit meiner oft draußen auf staubigem Gelände :(

Seite: ...141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 ...



Anzeige