(2830 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2019 um 19:50 Uhr)

Der Thread für Darsteller der NVA aus der ehemaligen DDR.

Die Bilder machen einem immer Freude anzusehen.

Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich keine Ahnung von der Materie habe.

(451 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2013 um 20:53 Uhr)

"Waldkampfbahn" :)

 

Nachtrag: Ich muss mal neue Bilder machen,das hier ist schon so durchgekaut.



hey genosse kämpfer - was macht die feldflasche an der körpervorderseite. bringen sie das in ordnung und dann 10 kalte

Hey!

Recht hat er! Ist aber schon abgeändert. Gibt auch passende Bilder.

Wie gesagt,ich muss mal neue machen. :)

bis wann wurde der blumentarn eigentlich in den streitkräften offiziell getragen?  als ich anfing gabs den nicht mehr -(((((((((

Bis ca. Mitte der 60er dann kamm Strich.



Ich finde die Bilder alle sehr gelungen!

Aber ich habe eine Bitte, könnten zukünftige Poster die Bilder bitte als Thumbnail verlinken? Die Bildqualität leidet m.M.n. sehr beim Hochladen ins ASVZ.




Anzeige