Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ...
So gut wie fertig die Gear geht in Richtung EGB, evtl Hinweise was verbessert werden kann pn pls :)

(392 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2015 um 13:07 Uhr)

Leider sieht man nicht viel :(

Mount und PVS-15 wären mMn Falsch.

Vielleicht noch ein Betlebelt und mehr Taschen an (wenn es einer ist) den Plattenträger.

Gruß Julian 

Würde es nochmal extern hochladen wenn ich wüsste wie ^^ ja pouches werden komplett überarbeitet. Welche Mount und welches NVG würdest du nehmen? Habe aktuell nur Bilder gesehen wo das PVS-15 druff ist oder dieses eine welches nur an einem Auge ist :) Gruß

Wenn würde ich Lucie mit Helmkralle drauf packen .....

Bilder kannste über Abload.de hoch laden und den Link dafür hier reinstellen.

(392 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2015 um 16:01 Uhr)

LUCIE Mount und LUCIE NVG.

Ob es das als Replica gibt weis ich nicht.


Edit: Wen du zu dem PVS-15 RS Bilder hast, dann wird es schon Stimmen :)

 

Über die mount lässt sich streiten... Ist abhängig von der Einheit. Lucie Dummys gibt es,aber nur sehr selten und teuer 

(673 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2015 um 16:32 Uhr)

Replika gibt es hier und die versenden auch nach deutschland

kralle ist ok, mount selber nen bissl fragiel.

http://bwu.com.ua/index.php?route=product/product&product_id=69

Sind das nicht diese Resin dinger wo man den Arm von der halterung nicht bewegen kann?

http://bwk.in.ua/forum/viewtopic.php?p=5863

 

Hier ein kurzreview, per google übersetzer brkommt man auch nen paar handfeste infos ;)

...Bitte denkt daran das die Luciekralle die kralle ist und die Lucie das Nachtsichtgerät.. Lucie Dummys sind selten zu bekommen

Der Arm von der Mount ist aus Resin ist nicht beweglich. Hab schon von anderen gehört die so eine Mount besitzen das es passieren kann das wen man damit irgendwo an eckt das teile von Resin kaputt gehen.

Desweitern weiss ich nicht mal ob man auf die Mount ein Lucie Dummy drauf machen könnte.

Also wenn es Resin ist würde ich die Finger davon lassen , es ist zwar (für den Hersteller) recht einfach zu verarbeiten aber es bricht auch sehr leicht und kann sich bei stärkerer Erwärmung auch durchaus verbiegen (sofern kein stahlstab mit eingegossen ist) . So etwas in Resin zu gießen ist alles andere der Stand der Zeit und auf keinen Fall Praktisch .

Ein Bekannter hat sich mal aus den USA einen Rhino Klon aus Resin bestellt "Kostet ja nur 25$ mit Versand"...das Teil durfte man nicht einmal angucken und nach dem ersten Sturz vom Tisch hatte er 3 Teile zu seinen Füßen liegen ...

Seite: ...37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ...



Anzeige