Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ...

Bazinga! 5FT, was M4riges und n oliver Shemaq...oh Patches sieht man auch noch...

(1958 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2014 um 23:00 Uhr)

Flecktarn, M4, Frau, Chinagear, 1 Like - Maximilian Ringkloff gefällt's. x'D

Wenn das die Anforderungen sind, dann kann ich hier ja auch mit Bildern rumturnen...


Naja lieber nicht. 

Hellsing-Dundee
schrieb am 03.04.2013 um 12:37 Uhr



"Aber den Non-BD-Bereich lasse man bitte den Leuten die keinerlei Anspruch auf irgendwas stellen sondern einfach nur in 5-Farb-FT, KTS, Gefechtshelm SK Schwer und Kalashnikow rumlaufen möchten."



FALSCH, das ist sonstige.
NON BD mit "Thema m Titel" sollte auch den Thema entsprechen, nur dass nicht auf jedes Detail geachteet werden muss, siehe dazu erster Post HIER!



[Hier könnt ihr Bundeswehr Gear ohne BD-Anspruch reinposten. Ein Bezug zu der Bundeswehr sollte trotz Non-BD zu erkennen sein.

Bilder und auch die Ausrüstung sollten einem gewissen Standard entsprechen. Die Ausrüstung sollte sowohl Sehenswert sein, als auch entsprechend abgelichtet sein. - Gizmo]


(nachträglich editiert am 29.10.2014 um 20:02 Uhr)

Die Schulterstütze wird noch gegen die kurze getauscht damit es auch A2 ist,ebenfalls wird die AG40-2 LLM-Brücke noch gegen den AG40-2a1 LLM-Adapter getauscht, sobald dieser fertig ist.Dann gehts auch wieder in den BD Thread.

 

http://abload.de/thumb/stellebearb.02ceqet.jpg

 

Hast du für das sordin ne referenz? Wieso kein Peltor?

(nachträglich editiert am 29.10.2014 um 21:07 Uhr)

Ja,aber nur bedingt...standart ist Peltor,ist mir klar...hatte mich aber mal umgehört und mir sagen lassen das einige wenige angefangen haben die dinger zu kaufen weil sie wohl mit ihren Peltors immer wieder Probleme hatten (Akustisch und Technisch).

Bin aber grad am gucken das ich eins bekomm...sofern ich eins zum guten preis finde und flüssig bin :D

(464 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2014 um 17:58 Uhr)

Hallo, hier mal meine Ausrüstung in Anlehnung an die Spezialkräfte des Heeres.

Für mehr Bilder einfach mal im Album gucken.



Als Frage nebenbei, warum nutzt der Herr mit dem JPC nicht die integrierten Magpouches für die PMAGs?

Die nutz ich nur wenn ich mehr Magazine mitnehme. 

Das entnehmen der Mags aus den innerpouches des JPCs ist fuckeliger als aus den fast pouches vorne dran.

Mal was von mir. 
LG  



@ Jabba und/oder Kollegen, Tipp: zumindest "Be-X" Etiketten abschneiden ;) (oder andere Pouches kaufen :D )

Seite: ...36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ...



Anzeige