Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...

Im ASVZ kannst das auch als BD posten... ;D

 

Sieht aber echt viel versprechend aus! 


(nachträglich editiert am 22.07.2014 um 21:13 Uhr)

Ich hege da gewisse Ansprüche.Erst wenn alles so ist wie ich es haben will wirds im BD Thread landen

Hab alles ab dem letzten Bild mal entfernt. Es gelten weiter die Regeln des Bilderforums:

2. Gepostete Bilder sollen ein gewisses Maß an Qualität besitzen. Verwackelte, unscharfe oder verpixelte Bilder sind nicht zulässig.  

(673 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2014 um 18:05 Uhr)

hier mal 3 unterschiedliche Gear Pics im 360 Grad Modus, kann per Maus gedreht werden.

http://sg-nrw.de/seiten/jabba%20view.html

Hatte Langeweile 

 

P.S.: Alle drei Gears sind mittlerweile veraltet und mit neuen Kram ersetzt 

360 Grad Aufnahmen sind toll wenn man es beherrscht. .....

 

Mich sprechen alle drei Ausrüstungen und Waffenkonfigurationen einfach null an, sieht aus wie gedankenlos eingekauft und angezogen. 

(673 Posts)

(nachträglich editiert am 10.08.2014 um 15:11 Uhr)

Sprich, die 360 Grad Aufnahmen findest du kacke und erst recht die Darstellungen.

 

Die 5FT Settings sind alles andere als gedankenlos, da jahrelang gut bewährt.

Die Waffensettings waren/sind auch die Jahre gewachsen und haben sich bewährt.

 

Die Kritik über die 3FT Gear lass ich gelten, hab ich spontan an dem Fotoshooting angezogen, aber auch schon längst verkauft.

Also ich weiß nicht... kritik immer mit etwas positiven beginnen:Immerhin mit Waffe und vollständiger Ausrüstung, was in diesem Thread nicht selbstverständlich ist :D
Aber wirklich besonders gut find ich's jetzt auch nicht. Im non-bd-thread i.o. aber nicht berauschend.

Wo hingegen ich die "360" Grad aufnahmen ganz i.O. finde :D um wieder mit etwas positiven zu enden ;P

Ich kann dem einfach wenig positives abgewinnen auch wenn der Ansatz gut ist.

Es wurde mit einer DSLR gearbeitet und die Aufnahmen sind teilweise überbelichtet, verwaschen und unscharf. Das ist dann einfach schade um die investierte Zeit und Mühe. 

Ich bin sicherlich kein Profifotograf aber mal 10 Minuten investieren die Kamera ordentlich einzustellen sollten drin sein. Auch diese seltsamen Wasserzeichen müssen echt nicht sein.

 

Zur Ausrüstung:

Sieht halt lieblos dahingeklatscht aus.

Nicht ordentlich verstautes Funkgerät, wild rumfliegende Bänder und Gurte, eine minimalistische Feldflasche an einem offensichtlichen RECCE Outfit, herausschauende BEX Zettelchen (kein Wertung zur Qualität von BEX Produkten!), keine erkennbare Backupwaffe am 5fb Outfit. 

Sind halt alles so Punkte die eben auf mich gedankenlos wirken.

Something new for you:



Ich zitiere mal vom Anfang:

 

"auch die Ausrüstung sollten einem gewissen Standard entsprechen. Die Ausrüstung sollte sowohl Sehenswert sein,"

Abgesehen davon, kann man auch Thumbnails einbinden und verlinken.

Aber danke schonmal dafür, das du es überhaupt extern hoch geladen hast :)

Das erste Bild ist eine Darstellung eines Reservisten der Bundeswehr? Ich meine in meiner Kameradschaft laufen die "alle" so rum...

(1365 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2014 um 14:47 Uhr)

Hoffe mal man erkennt trotz der recht bescheidenen Qualität etwas :/ 

Kontruktive Kritik und Anregungen sind erwünscht! 

Kitliste findet ihr in meinem Fotoalbum ;)

mslw837qzamyeuy3fwiwcosowj.jpg

 nvdlrskniqsl5dg_m1j2rwwq8j.jpg

1aegmvmffvlpupjn4ku-bo9qnh.jpg

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2014 um 13:50 Uhr)

abload.de

bilder-upload.eu

etc.

Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...



Anzeige