Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ...
(59 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2014 um 18:56 Uhr)

Sagen wir es mal so, ich weiß das es Konsequenzen dafür gibt, ich weiß (bzw. wusste) aber nicht genau ob die Dienstaufsicht sowas regelt.

Hab mir aber jetzt mal das hier zu Gemüte geführt: 

http://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html

 

Da stehts so ziemlich genau drin, ich entschuldige mich dafür gefährliches Halbwissen verbreitet zu haben :)

BGHSt 31, 61: Wer Titel oder Berufsbezeichnungen im ausschließlich privaten Bereich bei einer einmaligen Gelegenheit nur gegenüber einer Person unbefugt verwendet, ohne dadurch die Interessen der Allge-meinheit zu gefährden, macht sich nicht nach § 132 a strafbar

Wie man sieht ist das Bild nicht im Öffenlichenbereich gemacht worden!

Ich hoffe das reicht  ...... weiter mit Bildern



Man sieht leider nicht viel.

 

(Combatshirt ist leider noch nicht da)



Zwar schon älter aber immer noch gut!



http://abload.de/thumb/img_6034ohsdm.jpg Muss auch mal was nachlegen.

Mal was aktuelles von mir ;)

 

 



Letztes WE bei uns auf dem Gelände mit teile des 1 FeSpäTrp 36

http://abload.de/thumb/gedc0183ursk3.jpg

So hier meins, aber ohne Waffe.
Grüße



Das MilTec schreit mich an. Der Helm sitzt schief.

Immerihn war er in der Lage ein Bild Hochzuladen wo man etwas von der Ausrüstung erkennt.

Aber sonst schließe ich mich Corpus Meinung an.

Aktueller Stand (es fehlen immer noch ein paar Dinge...)

 

http://abload.de/thumb/dsc0669750jyj.jpg

 

http://abload.de/thumb/dsc06702b3j57.jpg

 

http://abload.de/thumb/dsc06667a6ey4.jpg

 

http://abload.de/thumb/gueijwrxglja0.jpg

 

http://abload.de/thumb/dsc06811kpk3m.jpg

Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ...



Anzeige