(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 14:36 Uhr)

Mahlzeit jungs,

da ich mir jetzt überlegt habe meine flecktarn gear etwas zu erweitern und zwar zum Scharfschützen, dachte ich mir ich besorge mir eine ares aw 338. meine weste habe ich jetzt verkauft und bin halt noch am grübeln was ich mir jetzt wieder hole weste oder chest rig.

da ich aber noch meine g36 bei mir führe, würde ich gern wissen welche lösung die bste ist. wenn ihr sonst noch welche anregungen habt würde ich mich freuen diese zu lesen. viell könnt ihr diese dann auch gleich mit einem link versehen

danke schonmal 

lg bambi

Guck mal bei Youtube in Kanal der Bundeswehr, im Kanal Suchbegriff "Scharfschütze"! Es gib einige Videos, da kann man sich einige Infos raus ziehen.

MfG

Ich trage zum snipern eine UTG Tactical-Weste, auch als USMC-Einsatzweste bekannt und ebenso von Fidragon erhältlich für ca. 30-40-50€! Die Weste bietet genug Universal-Magazin-Taschen (3-6) wobei auch AK47 und G36Magazine problemlos passen. Die Weste ist leicht und man bleibt damit beweglich und mobil, sie wird mit einem Reisverschluß vorne auf ganzer länge geschlossen wodurch sie schnell und leicht ab und angelegt werden kann. Für mich zum Sniper-LoadOut ist sie ideal da sie auch problemlos unter einem Ghillie-Suit getragen werden kann. Die Tactical-Westen gibts in vielen Tarnmustern, natürlich auch in BW-FT, ich hab sie in Oliv. (mehr Fotos in meinen Alben)

Link: Muster / Fidragon-Tactical Weste

http://www.kotte-zeller.de/Fidragon-Tactical-Weste,-Einsatzweste-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=25813&ci=010063

Grüße



ja danke schonmal. ich habe mich denk mal entschieden was haltet ihr denn von diesem chest rig hier: 

http://militarybedarf-dagdas.de/artikeldetails/kategorie/75-tactical-westen/artikel/75tactical-chest-rig-alpha.html

dazu noch den battle belt von tt in oliv für noch evtl. Ausrüstung. 

wo bekomm ich denn einen gewehrgurt mit 2 riemen her? also das ich das Schah Schü Gewehr tragen kann wie ein Rucksack? 

[Thread verschoben nach: "Kaufberatung: Zubehör und Ausrüstung"]

Ich habe deinen Treat mal in Kaufberatung verschoben, da es nichts mit Darstellung Deutschland zu tun hat und er hier besser aufgehoben ist.


Gruß Papa Fox

ok cool danke. aber wäre der rig den ich den rausgesucht habe akzeptabel für eine scha schü Nachstellung? 

Dieser Rig wird wohl eher nicht von Deutschen Scarfschützen genutzt.

 

Wenn du wirklich ein BD im Auge hast schlag ich ein LHT Rig vor.

 

Gruß Papa Fox 

ja den hatte ich auch schon im Auge. der lht ist da eig auch noch billiger als der von 75tac.

nur dann muss ich noch die taschen und die clipse noch kaufen oder?




Anzeige