Pioneer Team ... welche kennt ihr?
Seite: 1 2 3

Nein Paul,das hast du jetzt vielleicht falsch verstanden.

In der Pioniertruppe wird/wurde ein Präzisionsgewehr genutzt um Kampfmittel aus der ENTFERNUNG zu zerstören/umzusetzen indem auf den Zündmechanismus geschossen wurde. So die Aussagen von Kampfmittelräumern,G3-und G22 Schützen meiner Einheit,bei welcher ich bis vor nicht all zu langer Zeit Angehöriger war.

 

Für das SPIEL könnte man auf die Auslöseschnur oder den Auslösedraht schiessen um die (Airsoft)ladung auszulösen damit dann im Anschluss die Sperre geräumt werden kann.

Und das ist dann lediglich eine Abwandlung für Airsoft.

 

mfG Andreas

Der Pio aus meinem Team nutzt für solche Fälle im Dienst das G82.

Ahh. Es wird also noch angewandt. Und ich bin wieder auf aktuellem Stand. Schön.

So ihr habt mich ja voll angefixt habe gerade das hier bestellt

http://www.artec-showtechnik.de/vermietpark/traversen/aluminium-strickleiter/

Haken und Teleskop bzw steckstange wird auch gerade produziert XD

Seite: 1 2 3



Anzeige