Hilfe bei Kaufentscheidung (HK mp5k oder A&K acr)
Seite: 1 2

ok gut :) danke für die Erklärung 

also wie sieht das jetzt im gesamten aus würdet ihr mir dann die mp5 noch eher ans herz legen als die acr ? :) 

ein großes Danke nochmal an alle für die Mühe :) 

Also ich gehe wenn ich eine ASG suche immer nach dem Verwendungszweck!

 

Für was verwende ich eine MP5k? Für cqb! Und dafür dann 2,2 Joule? Finde ich persönlich übertrieben!

 

Andererseits hat einer aus meinem Team die ACR von A&K. Dadrin is zwar nochn Mosfet, aber die läuft wirklich perfekt! Achja: Ein Lipo tut ihr ganz gut!

@ Tobias es geht hier auch schon um eine andere mp5 das die co2 mp5 zu viel power für cqb hat ist klar :)  ich will ja keinen verletzten aber trotzdem danke für die Einschätzung zur acr 

Also von Toptech hört man ja sehr viel Gutes. Das würde ich auch fast alles so glauben. Bei der A&K Masada streiten sich ja noch die meisten. Die einen sagen, dass sie totaler Kernschrott ist, ich allerdings habe schon einige in der Hand gehabt und bisher habe ich auf keinem Skirm oder was auch immer mitbekommen, dass eine A&K Masada schlapp gemacht hat. Extern ist sie zwar nicht das Wahre, allerdings auch nicht unbrauchbar. Ist halt in Ordnung. Und intern ist sie wie einer meiner Vorredner schon bemerkte bis aufs Nozzle eine ganz normale V2. Und da ist auch alles brauchbar, wenn man nicht zwingend mehr Leistung haben möchte. Das Nozzle sollte allerdings als Ersatzteil nicht ein allzu großes Problem werden, da es im Ausland meine ich ein paar davon gibt. Einzig den Motor könnte man in naher Zukunft mal wechseln, da das meinen Infos nach ein Standart-Chinamotor ist. Muss aber auch nicht sofort sein. Und ein Mosfet wäre glaube ich auch nicht schlecht, denn dann kannst du ohne Probleme 3S Lipos benutzen und damit rennt das Ding echt saugut. Und für den Preis bei Sniper (Aktion: 239€ wenn ich mich nicht irre) ist die A&K Masada meiner Meinung nach eine echte Kaufempfehlung.

Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Ja auchjedenfall !! :) vielen Dank !

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]
Seite: 1 2



Anzeige