M933 A.P.S. Vollmetall Umbau
(25 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2012 um 22:03 Uhr)

Hallo zusammen,

 

ich habe mir für diesen winter ein neues Projekt zu Herzen genommen. Dazu bräuchte ich aber auch nen bisschen Hilfe da es im Moment hakt, sowohl in der Teilebeschaffung als auch im Aufbau.

es handelt sich um die

M933 A.P.S. Vollmetall AEG

es war ursprünglich eine EBB 0,5J AEG da fingen die Probleme an. BlowBack blieb immer wieder hängen(wie bereits in einem Beitrag beschrieben). Nach langem Hin und her wurde dann von Softairwelt behauptet die waffe wurde geöffnet was aber definitiv nicht der fall war. also keine rücknahme.

Daraufhin bestellte sich der Vorbesitzer von Kotte eine komplett neue Gearbox King Arms Complete Mechabox M120 f. M4A1 (Kabel vorne) somit natürlich eine Semi.

Habe mir jetzt nen neuen Motor passend für das M4 gekauft. Gerne verbauen würde ich noch nen Tuninglauf (passenden habe ich noch nicht gefunden), evtl. falls nötig neue HopUp unit. Vielleicht weiß ja jemand wo ich für diesen Typ noch passende teile finde.(wenn möglich innerhalb des deutschsprachigen Raums) :-)

Der damalige Test mit der neuen Gearbox war nicht so toll. Sie lief vollautomatisch aber mit einer Energie wie ne 0,08J Spielzeugsoftair.

Woran könnte dass liegen???                                                                            Kennt jemand nen handel für passende Ersatzteile???                                          Kann mir jemand nen Lauf empfehlen???

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen damit dieses Projekt im Frühjahr fertig ist.

Danke

PS: Umbau trau ich mir soweit komplett zu, bis auf die Gearbox davon habe ich "noch" keine Ahnung^^


(nachträglich editiert am 10.12.2012 um 22:27 Uhr)

Ich würde Mal so meinen

Ersatzteile wären alle erhältlich bei:

Begadi,KotteSniper-As...

Schaumal links in die Zeile da Steht Airsoft Links zu jeweiligen Sachen Shops für ersatzteile sind auch dabei.

Bebasteln von Gearboxen mal bei youtube schauen....

Außerdem hast du bestimmt vorne einfach am Zylinder nur ein loch zur drosslung reingemacht oder? typischer Anfängerfehler^^

Es heißt AIRSOFT!

SuFu bildet!

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000003143

Gruß

der Farradterrorist

ob softair, markierer, waffe, Airsoft etc. darüber ließe sich diskutieren.

Ersatzteile bestimmt. Die Frage wäre eher welche passen bei dieser M4?

TM Kompartibel oder nicht? Favoriten (fester sitz etc.)

Das mit der Gearbox war wohl nen ganz schlechter witz.

wenn dir sonst nix einfällt, dann lass doch den platz lieber für leute, die anständige normale Antworten bringen und nicht provozieren, ja fast schon beleidigen.

Danke


(nachträglich editiert am 11.12.2012 um 01:12 Uhr)

Hm du möchtest sie also mit Semi laufenlassen mit rund 1,5J?

Ich weiß ja nicht aber aber ich denke das das ein wenig komisch klingt wegen der Nicht erwähnung eines F's(im Anfangspost war von 0,5J die Rede. Somit deucht es mir das du ein Illegales Tuning vornehmen willst!) 

Was die Folge wäre: Wieder ein Negativer Beitrag der allg. Bevölkerung zu Airsoft...

 

Meine Meinung dazu: hättest du die SuFu genutzt wärst du nicht in diesen Schlammassel.

Hier Dazu nochmal ein nützlicher Link dazu:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000003143

Und Noch einer weil  ich so nett bin:

http://bit.ly/VzvS8U

A.P.S.= ist der letzte Schrott.Selbst 60 Euro Knifften kommen weiter und halten länger als das Teil.

Wenn du die Gearbox gefunden hast findest du auch Ersatzteile auf der Seite...

TM Kompatibel: ja 

Retabliert es sich:nein

F im Fünfeck:nein da du sie über 0,5J betreiben möchtest(Vollauto=Verstoß gegen das Waffengesetz)     ca. 120€ zu BüMa bringen der es zum Beschussamt schickt.       

 

 

Wie in deinem Profil steht bist du sehr reizbar... Wenn meine Beiträge Provozierend geklungen haben, möchte ich mich entschuldigen!

soweit richtig erkannt. Ja sollte eingentlich eine Semi werden und bleiben.

Die Eintragung ist auch kein Problem. Was ich auch wusste.

Mir gefällt die Basis da Sie ja nun wirklich mehr als stabil ist daran ist nix auszusetzten. Ich will im Endeffekt dass Sie wieder einwandfrei funktioniert.

Gut dann weiß ich ja jetzt welche Teile ich werwenden kann :D soweit perfekt.  jetzt bleibt nur noch dass problem mit der scheinbar schlechten leistung...  defekt an der gearbox? hop up oder doch was anderes?

Kingarms Gearboxen sind gerne mal schlecht abgedichtet, auch dazu gibts hier nen Thread wo es erwähnt wird.

Möglich wäre auch : Nozzle in der neuen GB zu kurz-> Druckverlust

Also wenn ich ne APS Flinte kaufen und auf 1,5J Semi umbauen wollte (mit Beschussamtsstempel) dann würd ich das einfach sein lassen. Die Tuning und Stempel-Kosten sind insgesamt doch viel höher als wenn man eine Stabilere, besser abgestimmte G&P G&G VFC KWA oder sonst was von den renomierten Herstellern nimmt.

Jap kauf dir lieber was anderes...

Die kosten sind einfach viel zu hoch.

wäre wie gesagt nur ne alternative zu meiner neuen CA.

trotzdem danke an dieser stelle für eure tipps.

 




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