(nachträglich editiert am 09.12.2012 um 11:04 Uhr)

Hallo an alle!

Da ich die Diskussion vom 06.10.2012 Catch the Launcher gelesen habe, wollte ich meinen Eindruck vom Spiel und des Spielfeld selber mitteilen:

Spielbeginn 10:00Uhr. Gegen 9:30 Uhr sind wir angekommen und haben uns noch kurzer Zeit angemeldet und dann sind Wir zum Chronen gegangen. Alles super gelaufen. Gegen 10:30 Uhr ging das erste Spiel los. Die Organisation fand ich gut, alles wurde erklärt oder konnte erfragt werden. Ich bin neu beim AS und somit waren doch noch fragen offen für mich wahren. Nach dem ich fast das ganze Gelände am ende es Spieltages erkundet hatte. Außer Keller (ich habe keine Taschenlampe gehabt), kann ich zur Sicherung sagen Sie war völlig ausreichend. Ein paar Löcher habe ich auf dem Fußboden entdeckt, was mit Neo Pink umrandet war (gut Sichtbar), Kannten waren mit Warnband abgesperrt. Alles im allen fürs erste genug Gesichert. Fun Faktor glatte 10. Alles was man wollte. Abwechslungsreich und viele verschiedene Begebenheiten. Einfach GEIL. Ab März (meine Winterpause) werde ich bestimmt wiederkommen und meine Ausrüstung auf das Gelände angepasst haben.

MFG Bulldozer




Anzeige