Seite: 1 2

So, jetzt habe ich die Restlichen Fotos des Projektes noch in einem Album dazu gepackt.

Kann dem Threadstarter nur zustimmen Fine Arms ist was Support und Fachwissen angeht für mich mit Abstand der beste Shop.

Cheers

KeeZ

(2075 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2012 um 13:47 Uhr)

Auch ich kann die Aussagen vom Threadersteller nur unterstüzen!

Habe dort eine sehr ausführliche und freundliche Beratung genossen, die PTW bestellt und 36h später bereits in den Händen gehabt. Die PTW kam direkt mit Tackleberry-Motor und größerer HopUp Rolle. Der Motor wurde richtig eingestellt und hat damit kein typisches Systema-Kreischen.

Für mich gab es damals noch die Frage ob 2008er Tackle modded oder die neue 2012. Ohne mir die Wahl vorzuschreiben wurde ich über Vor- und Nachteile beider Modellreihen aufgeklärt und habe mich schließlich für die 2008er entschieden, da zur 2012 zu der zeit noch kaum Langzeiterfahrungen bekannt waren.

Der Herr versteht sein Handwerk!

Bei jedem anderen Shop hätte ich länger warten müssen und nochmal Geld und Zeit für die Standardoptimierungen investieren müssen. Ferner hat Fine Arms auch ein großes Sortiment an Ersatzteilen, die braucht man aber wohl nur selten : )

Mein Fazit: Wer eine PTW kaufen will, für den gibt es nur eine Adresse: http://www.fine-arms.de

Seite: 1 2



Anzeige