MB-12 von WELL, Spring Sniper

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Guten Abend. :)

Ein paar schnelle Fragen zu der WELL MB-12:

1) Wieso findet man noch kein Review dazu ?

2) Hat jemand Erfahrungen mit dieser ASG ?

3) Wie ist der Ruf des Herstellers "WELL" ?

4) Was haltet ihr selbst von der WELL MB-12 ?

5) Wird Tuning notwendig sein ?

 

MfG



1) Weil ich sie bis jetzt noch bei keinem Laden gesehen habe.

2) Ich auf jeden Fall nicht.

3) Naja, für 0,5er ganz in Ordnung für Einsteiger, aber toll ist er nicht... So auf dem level von MFH bei Westen würde ich sagen.

4) Ich würde eher zu ner anderen Firma raten, WELL steht nicht unbedin gt für gute Qualität und ob sie mit anderen Teilen kompatibel ist ist fraglich.

5) Tuning wird definitiv nötig sein, wenn du damit effekitv spielen willst. Hab noch von wenigen SSGs gehört, die keins brauchen und Stock schon super sind, vor allem nicht von "billig" Herstellern.

 

Grüße

Ich meine natürlich die 2 Joule Variante von Sniper-as.de, aber das wird nicht viel ändern..

hm, was gibt es denn für Federdruck Sniper ab 2 Joule um ~200 Euro ?

Nichts wirklich brauchbares.

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2012 um 11:12 Uhr)

Well ist für die Preisklasse ganz OK.

MB10,11,12 würde ich aber nicht nehmen, da der Kunststoff (auf der IWA beäugt das Teil) nicht so der Hit ist (bei diesen Modellen)

Wenn dir auch eine Type L96 gefällt, dann kann ich dir die hier (MB08) empfehlen (die hat unser Teamsniper):

http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c59_Einzelschuss-ab-18.html

Quali, Präzision und Verarbeitung für die Preisklasse ganz gut und der einklappbare Schaft sowie Einstellmöglichkeiten, machen sie multifunktionell.

Noch ne gute Optik drauf und du hast für nur knapp über 200€ ein gutes Komplettset.

leg 59 drauf und kauf die eine tm vsr10

 

die hat mit einem Joule die gleiche Reichweite und mehr Präzision

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2018 um 18:37 Uhr)

Oh Yeah, das Warten hat ein Ende.

Endlich antwortet hier jemand nach 5 Jahren!!!

Jetzt muss ich ihn aber in schutz nehmen!

Ja 5 Jahre, dem Thread-Ersteller wirds egal sein.

Dennoch gibt es vielleicht eine Hand voll leute die die Suchfunktion benutzen können. Mit den richtigen interessen und wörtern wird ihnen hier vielleicht geholfen^^




Anzeige