Mauser SR Repetiereinheit gebrochen

Bei meinem Mauser SR ist der Repetierhebel gebrochen un ich hab keine ahnung wie ich es zu reparieren hab vlt kann einer von euch helfen eventuel auch nen link zum ersatzteil?

Ist der Hebel selbst gebrochen oder die Befestigung?


(nachträglich editiert am 24.11.2012 um 16:52 Uhr)

Ersatzteil ist "Type 96 Trigger Unit"

reparieren ist zu aufwändig


dank dem super threadtitel habe ich den ep nur überflogen, repetiereinheit und hebel sind zwei paar schuhe...


(179 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2012 um 16:56 Uhr)

Was hat die Triggerunit mit dem Repetierhebel zu tun? Aber ich denke das sollte passen, schau halt erstmal ob es das auch in DE gibt, bin zu faul zu schauen ;)

http://www.evike.com/product_info.php?cPath=648_656&products_id=27215&osCsid=c68212c968bf7b431298ac6dd8117a15

Der ist aus Gusseisen und damit irreparabel verloren. Du wirst einen neuen kaufen müssen, sofern es den überhaupt als Ersatzteil gibt.

Mit etwas Pech hast du nun einen Totalschaden. Schau vllt. nach nem richtig billigen L96 (komplett) hier auf dem Markplatz und kauf dir das, dann hast du noch einiges an Ersatzteilen obendrein.

Je nachdem welcher Guss es ist kann nen Spezialist den vielleicht noch Schweißen (ich weiss Guss schweißt man nicht darum heisst es auch nicht reperaturschweißung sondern Fertigungsschweißung, und da Guss mehr als 0,22%C -Gehalt hat gilt er eh als unschweißbar) allerdings müsste der genau wissen was es ist und selbst dann wirds höchstwahrscheinlich vierstellig vom Preis ^^

 

... also unwirtschaftlich

Schau mal im Marktplatz nach, da gibt es oft kaputte sniper als Ersatzteillager.

Auch im u18 bereich schauen, den der Hebel ist ja bei allen Versionen der gleiche.

 

MFG Muffin

Da haste kostet 20,30€ + versand

Macht da doch kein affen drum.

http://airsoftpro.cz/eshop/product_info.php?currency=EUR&cPath=93&products_id=2170

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige