Vegetato WL vs. Dänisch Flecktarn

Welches Tarnmuster ist empfehlenswerter ?

Hauptspielgebiet: Misch und Nadelwälder

Jahreszeiten: alle

Das Tarn sollte mit oliv gut kombinierbar sein also oliver Helm , Weste und Knie und Ellenbogenschoner Shemagh , Brille mit Vegetato Woodland Bekleidung , Dänisch Flecktarn oder vllt. auch DPM oder CCE , bei den letzten beiden bin ich mir nicht so sicher , sieht Vegetato mit oliv gut aus und was tarnt besser als Alljahrestarnung , Vegetato oder Dänisch Flecktarn ?

Hier kannst du schauen wie Dänisch Flecktarn tarnt : 

http://www.camotest.de/gallery/advanced_search_result.php?keywords=d%E4nisch&x=0&y=0

und hier Vegetato : 

http://www.camotest.de/gallery/advanced_search_result.php?keywords=vegetato&x=0&y=0

Und ich denke mal das Dänisch Flecktarn und Oliv ganz gut mit einander harmoniert .

Lg Racon [15.3]

Ps : Ich weiß nicht ob ich dir das richtige Vegetato gesendet habe , ich hoffe das ich dir trotz dessem weiter helfen konnte.

Spielt im Endeffekt absolut keine Rolle solange du dich nicht dämlich anstellst.

Kauf dir das tarn was du schöner findest und fertig. Vegetato hab ich selbst. Die 25€ klamotten von ASMC... Verwaschen ziemlich schnell. Kauf lieber ne gebrauchte Originaluniform.




Anzeige