Hallo Leute, habe ein kleines Problem.

 

Ich habe eine  GSG MB03 und nach Ungefähr 50 habe ich plötzlich das Problem, das die Kugeln aus dem Lauf fallen.

Hop Up habe ich schon geprüft, und alles ist ok, funktioniert wie es soll?! Ich versteh die Welt nicht mehr?!

 

Auf Hilfe würde ich mich freuen

guck mal am magazin ob der "bbhalter" nich angebrochen ist oder eben der übergang zwischen mag und lauf/hopup

Hab sie gerade nochmal auseinander gebaut und wieder Zusammen gebaut und jetz ist das Problem nicht mehr da!

 

Tut mir leid wegen dem Theater 

(583 Posts)

(nachträglich editiert am 21.11.2012 um 18:53 Uhr)

vllt hatte das mag bloß nicht ordentlich gegriffen
zb hängt bei der m99(scheiß plastemag) ja auch sehr locker^^
aber schön das des prob weg ist :)

closen bitte

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige