(356 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2012 um 20:43 Uhr)

Moin Leutz, ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt das standart Hop Up gegen ein neues aus Metall zu tauschen. Also ob es ein großer Unterschied ist.

Meine M4 ist Federgedrosselt und von DBoys, 0,5Joule und hat diverse Tuning Internals..

Edit: Sorry für die Rechtschreibfehler, bin mit dem Handy online werde es nachher ausbessern ;)

Ein neues Hop Up Gummi, z.B. TM oder Guarder Silicone sollte reichen. Chron aber auf jeden Fall nochmal nach- nicht das du zu weit über die 0,5 kommst.

Ok, heißt aber die Flugbahn würde sich positiv verändern?

Ich würde noch einen neuen Lauf verbauen verbessert Präzision aber wie albi sagt auf jeden fall Chron sonst könnte es ärger geben  

Die Flugbahn sollte sich dahingehend verändern das du im direktem Vergleich zu dem Standartgummi einiges an Reichweite gewinnen wirst. Achte aber darauf das weder Öl, noch Fett an die innere Fläche des Gummis kommen, sonst war es das auch wieder mit dem Reichweitengewinn.

Ok, danke :) Welchen Lauf kann ich nehmen?


(nachträglich editiert am 20.11.2012 um 22:29 Uhr)

madbull,pdi, 6,01-6,03 

jbu 6,01 benutze im in meine ares g36 super trefferbild wird aber glaube ich nicht mehr hergestellt

ich würde madbull nehmen und kommt drauf an wie viel geld du hast

 

kannst mich auch per pn anschreiben

Hab gerade mal nach geguckt, die Läufe sind alle ab 18 -.-

ok hatte angenomen du wärst 18 sry

einfach mal mit deinen eltern reden viele finden unseren sport auch interesant 

aber ein neues anständiges hop up is für den anfang eigentlich völlig ausreichend 

und das wichtigste ist eh ein anständiges team und keine spielchen im stadt park ;)

und wen du 18 bist und dir der sport immer noch spass macht stehen dir alle türen in sachen tunnig offen jeder hat mal so angefangen

Bin ich aber leider noch nicht... Un d da ich mich an das Gesetz halten will fällt ein neuer Lauf wohl weg. 




Anzeige