Moin moin,

Ich hab letztens meine P11 auseinander genommen und da ist mir ne relativ große Feder entgegen geflogen. Zum Glück hab ich sie noch wieder gefunden aber ich hab rein garkeine Ahnung wo das Teil hinpasst. Wenn ich sie nicht einbaue und die Waffe wieder zusammen setze kann ich einmal am Trigger Ziehen und dann bleibt er hängen also muss die Feder ja irgendwo im Spann-Mechanismus sitzen. Hat vllt einer von euch ne Ahnung wo das Teil gesessen haben kann? Oder hat einer von euch ne P11 der sie vorsichtig auseinander nehmen kann um mir zusagenwo sie hingehört?

danke freue mich auf hilfreiche antworten :D

Höchstwahrscheinlich zwischen Abzug und Hahn. Allerdings kenne ich das Modell nicht. Hat die Feder Hakenenden???

Fehler "Behoben"

Hab nu herraus gefunden das dieses Verbindungsstück von trigger, was nach hinten führt, immer den Safe schalter leicht mit geschoben hat wenn man am abzug gezogen hat..

Ich hab jetzt alles wieder zusammen gebaut und es funktioniert auch aber ich hab immer noch keinen verwendungs Zweck für die Feder gefunden.

und nein sie hate keine Hakenenden..

 

aber trozdem danke.




Anzeige