Hat jemand eine ahnung wo man ein zweibein herbekommt?

Es gibt bei Kotte-Zeller eins. Ist aber derzeit nicht lieferbar. Zur not in Asien oder Amiland.

An eine AK kommt kein Zweibein.

Bitteschön

http://www.egun.de/market/item.php?id=4000134

Ist zwar für Original, aber an meiner passts auch.

Das sollte man jedem selber entscheiden lassen, ok?!

Seit wann stört das hier jemanden, ob irgendwo ein 2bein ran gehört oder nicht???

Die meisten Kniften, die ich hier mit 2bein sehe, gehören normalerweise ohne 2bein und da störts auch niemanden, obwohl es in den meisten Fällen **** aussieht.

Dachte schon, das wäre hier im ASVZ cool an jede noch so kurze Knarre ein 2bein ran zu klatschen. LachendLachend

also ersteinmal danke, und das ist doch wirklich jedem überlassen, ich will außerdem wahrschienlich meine ak zu einer art rpk umbauen ;)



Anzeige