(nachträglich editiert am 16.11.2012 um 14:53 Uhr)

Schönen guten Tag,

und zwar habe ich seit kurzen die GsG L96 oder MB-01 (0,5J) Ich stelle gerade das Zielfernrohr ein als ich merke das sie auf 3 Metern eine Abweichung von 10 cm nach rechts  hat das würde bei 25 Metern eine Abweichung über 1 Meter sein! Ich brauche Hilfe, ich habe soweit es geht das Ziel  nach rechts hingemacht wo es verzieht und es sitzt auch alles gerade aber das ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit so viel Abweichung. Wer Ahnung habe wäre sehr Dankbar!

sniper 0,5? naja ok egal^^

also bei mir(hab die 2 j version) hat sie die ersten schüsse leicht nach rechts verzogen auf geschätzte 15m so nichmal 5 cm
aber nach ca 2 mags a ca 20 schuss war es genau aufn zf

vllt is bei dir irg wo ne delle im lauf hatte ich bei meiner alten federdruck sig sauer
oder des hop up spinnt bisl rum musste bischen rumprobieren

Dreh beim ZF mal in Richtung Links. 

Du verstellst durchs nach rechts drehen sozusagen den Auftreffpunkt der Kugel nach rechts und nicht das Kreuz nach rechts. 

War bei meinem EO-Tech Clone zumindest so.

Des öfteren sitzt die Hop Up Chamber auch minimal schräg auf dem Lauf.

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige