Seite: 1 2
(578 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2012 um 16:29 Uhr)

Hallo

Hat jemand erfahrung mit dieser ASG ?

http://www.softairsektor.de/Softair-MPs/MP-AEG/Ingram-Mac-10-AEG::2600.html

Was verwendet sie für ein Akku ?

gibts andere gute MAC 10 aep´s mit 0,5J ?  (unter 300 also kein TM)

Mfg Robin

Dafür,dass du ne Mac als Uzi bezeichnest,gehörst du geschlagen...

 

Ist wohl von Well,die sind eigentlich ziemlich gut.

Es gibt von Well noch ne andere aep, die tatsächlich ne UZI darstellen soll.

Wenn sie von Well ist, gehe ich davon, dass die selben Internals wie bei der R4 drin sind, oder?

Wenn ja kannst du die nehmen. Wobei ich Tschuie auch recht geben muss :D

Die Well UZI (R1) ist Klump und Vollplastik.

Wäre interessant wer die M10 herstellt, würde mich wundern wenn es Well ist, tippe eher auf JG oder DE.

Danke ^^

Das es ne Mac ist wurde editiert

Mfg Robin

Hatte irgendwer das Ding mal in der Hand?

Interessiere mich auch dafür :)

Außer einem mini Review finde ich nichts...

Hi ich besitze das Gerät :), und bin auch sehr zufrieden damit.. zu anderen Maschinenpistolen wie die Mp7 oder ähnliches kann sie ohne Tuning oder sonstiger Energiezugabe/ Reibungsabnahme problemlos mithalten. Bei den Skirms hab ich sie normalerweise als Backup aber wenn mir die Primäre Waffe zu schwer wird oder einfach falsches Gelände vorliegt kann man mit 1, 2 extramags trotzdem noch viel ausrichten. Besonders überrascht hat mich die Präzision und rof die beide mehr als ausreichend wenn nicht sogar überdurchschnittlich sind. Durch einen dünnen Blech-Body ist sie relativ leicht und dadurch bei Stürzen oder Unfällen sogar mit schalldämpfer und ausgeklappter Schulterstüze wenig gefährdet. Meiner Meinung nach bekommt man für einen guten Preis eine robuste Leistungsstarke Mp mit sehr guter Präzision und Zuverlässigkeit. Akku ist wie bei allen "out of the box" Waffen eher im unteren Mittelfeld, jedoch kann man trotzdem über mehrere Stunden mit ihr spielen. Falls ihr also keine Mp7 fanatiker seid kann ich euch die Mac10 sehr empfehlen :)

Ok, will keinen neuen Post aufmachen.

 

Weiß einer ob und wo ich Midcaps für die Mac 10 bekomme ? In den Shops wo ich bisher geschaut habe gibt es nur Highcaps oder die Marui Lowcaps, wobei ich nicht weiß ob die in die JG Mac 10 passen.

 

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen, oder falls die TM Lowcaps passen würd ich zur Not auch die nehmen. Lieber wären mir aber Midcaps.

 

Danke schonmal im vorraus.

 

Gruß Neo

JG ist ein Klon von TM also sollten die Magazine auch passen .

Ich habe ZB für ,meine TM-VZ61 , JG /Well Magazine und die passen ohne Probleme , sie feeden aber nicht so gut wie TM Magazine , also die Feeden aber ab 15-16 Rps kommen die nicht mehr hinterher ^^

 

Wo hast Du TM Lowcaps gefunden? Für die Mac 10 gibt es meinem Wissen nach nur 480er Highcap Magazine!

(267 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2015 um 21:17 Uhr)

Jo z.B.

In nem dt. Shop bisher nur das Highcap gefunden und in ausländischen das TM Lowcap. Also gehe ich mal davon aus, das es wohl kein Midcap gibt.

Nun noch die Frage: paßt das TM Lowcap oder bleibt mir nur das Highcap ?

 

Edit: den Post 2 über dem nicht gesehen...Also sollten TM passen, danke Steffen :D

 

Edit 2: hat schon wer die GB aufgemacht ? Kann man die Internals reparieren wenn was kaputt geht oder muß man gleich ne komplett neue kaufen ?

tag auch,

wollte heute ein Mosfet in meine neue Mac 10 einbauen...

ja...was soll ich noch sagen, die Kontakte vom Motor sind so dünn das der Plus kontakt gebrochen ist nach dem löten.

Um den Motor auszubauen muss man die Gearbox öffnen.

ich war negativ überrascht als ich die neue Gearbox geöffnet habe.

Alles war voll mit unmengen altem Fett (welches überigens auch im Lauf und im Hop Up veteilt wurde.)

Keine Ahnung was das soll!

Zur Frage der Gearbox, ich habe nun verzweifelt 3 Stunden einen Motor gesucht.so wie es aussieht gibts da nichts passendes. ist eine mini Gearbox-Spezialanfertigung.

so wie es aussieht hat man verloren wenn etwas hin ist.....

weiss auch noch nicht so wirklich was ich jetzt mit dem Gerät machen soll   :-(

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2016 um 15:02 Uhr)

 1. herzlichen glückwunsch zur Leichenschändung.

2. Foto?

3. genauere angaben hersteller etc.

4. normal mit dem Fett bei BIlligwaffen

Seite: 1 2



Anzeige