Moin moin,

kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll aber hat jemand ne Idee wie man da nen Bungee Sling an die beiden schulterträger ranbekommt?

hier der link  http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=141_149&products_id=4436

Mit Karabinerhaken.

 

Oder Klebeband.

(295 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2012 um 17:53 Uhr)

Meine Ranger Weste hat genau die gleichen Schulterträger. Ich wollte mal zu einem Schneider und mir den Bungee Sling annähen lassen.

Also vor den schnallen die Nähte auftrennen und um die Schulterringe nähen :D So würde ich es machen !!!!



Oder einfach den Sling durch die Schlaufen ziehen?

Sling durch die schlaufen ziehen ? What !!!!! Das sieht doch scheiße aus vielleicht noch dran knoten. Wenn man es näht sieht es doch besser aus. Aber das muss jeder selber wissen :D

Lieber bisschen Geld investieren und es richtig machen :D

Es gibt extra Westen, die haben das "on Board", was MC geschrieben hat @ EnCore.

Hoi, 

 

hab selber ne CIRAS MAR Replika. Die hat ja das Abwurf-System. Hab einfach vom Sling die Schlaufe hinten entfernt und von einer alten Sporttasche längere Bänder drangemacht..und die eben an dem Abwurfsystem mit eingehakt. Dann noch unter den Schulterpads durchgeführt..hebt :) 

 

Falls wer Infos braucht kann gern Fotos bereitstellen oder einfach ne PN 

Der junge Mann oben hat nicht gefragt wie man ein Bungee Sling an dieser Begadi Weste befestigt und nicht an einer Ciras aber gut zu wissen :)

Ja klar, aber warum nicht auch an dem Harness? Obs scheiße aussieht liegt im Auge des Betrachters ;)




Anzeige